Montag, 6. August 2007

- 16%

Sooo, da in letzter Zeit alles immer nur positiv gelaufen ist, hats mich heute zum ersten Mal wieder erwischt. War ja auch klar - konnte ja nicht ewig so weitergehen.


Angefangen hab ich heute Nacht, nachdem ich feststellen musste, dass ich nicht schlafen kann. Ich musste um fünf Uhr aufstehen und lag um ein Uhr immer noch wach. Also hab ich mir gedacht, mach ich eben durch und schau mal, was die Pokerwelt so zu bieten hat.

Also vier Tische NL100 auf und los gings. Binnen zehn Minuten war ich einen Stack up und binnen weiteren 20 Minuten 4 Stacks down. Hmmm, ok. kann passieren. Also weiter gespielt und nach zwei Stunden immer noch 3 Stacks down. Gut, cashgame läuft wohl nicht so wirklich. Also müssen SnG`s herhalten.
Also das erste Set 11er gespielt - einmal itm. Beim zweiten eins gewonnen und einmal zweiter. Beim dritten alles ootM. Mittlerweile musste ich zur Arbeit, die aber heute Gott sei Dank nicht viel Zeit in Anspruch nahm.

Zurück an den Tischen hab ich mich erstmal mit zwei SnG`s aufgewärmt. Beim einen dritter, beim anderen 5er. Und dann hat mich irgendwie der Ehrgeiz gepackt. Ich hab nach und nach 10 SnG`s aufgemacht und auch recht gut abgeschnitten. Und weil es so gut lief, dachte ich mir was solls, Points brauchst Du eh noch, also mach doch 12-tabling. Gesagt getan und nach insgesamt 14 Stunden hab ich 132 SnG`s gespielt mit einem ROI von -16%. Autsch.


Macht insgesamt rund 530$ Verlust am heutigen Tag. Dank meines Mörder-ups in den letzten Wochen macht das jetzt nicht wirklich viel aus aber ärgerlich ist es doch. Zwar haben mir im Chat alle gesagt, ich solls lassen aber irgendwie kann ich das dann doch nicht auf mir sitzen lassen. Ich werds am Mittwoch wohl nochmal probieren um die Schmach zu tilgen. Vielleicht mache ich auch ein kleines Video dazu. ALso drückt mir die Daumen.

Bis dahin grüßt euch Mountain

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wer nicht hören will muss fühlen ;-)