Sonntag, 19. August 2007

Bonus auf Empire

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Bis Freitag habe ich noch die Urlaubsvertretung von Tom gemacht und war mit Übersetzen beschäftigt. Ansonsten laufen natürlich auch noch einige Projekte nebenbei, die etwas Zeit erfordern und so kam ich erst gestern wieder zum spielen.

Per Mail wurde mir ein 50% bis $100 angeboten mit 12 raked hands / $. So was nimmt man doch gerne an. Ich muss sagen diese Empireboni sind schon immer ganz nett, weil es dort kein Punktesystem wie bei Party gibt, sondern immer noch die raked hands. Da es keinen Sinn macht unnötig Rake zu produzieren, und da ich mich für die $100 nicht übermäßig anstrengen wollte, habe ich den Bonus an 6 Tischen auf 0.10/0.20 gecleart. Es war mal wieder ganz nett, dieses Limit zu spielen, wobei da auch nur Honks rumlaufen.
Egal, ich habe noch 30 BB gewonnen und konnte den Bonus nach 1350 Händen clearen. $100 für mal so zwischendurch, da kann man nichts sagen.

Ich habe mich nun für einen anderen Monitor entschieden, so dass ich noch bei Stars ein bisschen weiterspielen muss, um die erforderlichen 32700 zu erreichen. Momentan stehe ich bei 24200 und somit fehlen noch 8500 FPPs.

Keine Kommentare: