Montag, 20. August 2007

Chance genutzt

Bei so Turnieren wie R_R es unten beschrieben hat, versage ich ja auch immer. Sehen leicht aus, da man ja eigentlich nur ein paar Spieler überstehen muß um ins Geld zu kommen, aber irgendwie schaff ichs bei sowas trotzdem selten.

Gestern war ja aber wieder mal das monatliche PNEWS 2000 $ Freeroll auf Titan.
590 Teilnehmer, aber einige sitouts, und 49 itm.
Irgendwie scheinen mir die Teile eher zu liegen. Letztes Mal ja schon erfolgreich 4er bei dem 1500er freeroll auf CDPoker.
Diesmal hab ich eher unkonventionell gespielt. Konnte am Anfang gleich mal verdoppeln und hab dann bis zur ersten Pause auf sit out gemacht. Da hab ich dann festgestellt das ich mit den restlichen Chips wohl doch nicht itm komme. Dann ein paar Hände gespielt und mich gut vorgearbeitet. An der Bubble gings dann wirklich zäh, da es ja immerhin 20 $ für die erste itm Stufe gab.
Ich hab mich einigermassen beherscht, aber hab trotzdem weitergespielt, bin auch mit KK gegen Big Stack mal all in oder auch mit TPTK am Flop usw.
So konnte ich meinen Stack sogar ausweiten bis endlich der 50e raus war. Von da an gings dann wieder deutlich schneller.
Ab dem 23 Platz gabs dann 40 $. Ich kam an nen Tisch an dem 3-4 Russen saßen ( da scheint PNEWS anscheinend gut dabei zu sein neuerdings) die sich aber alle in kyrillisch unterhielten und dann abwechselnd immer all in gingen. War schon etwas suspekt.
Als dann wieder einer meinen Einsatz mit seinem All in klauen wollte, hab ich mit A8 suit gecallt. Er hatte KQ o. Der Flop sah auch gut aus. 2 Herz, keine hohe Karte, aber es kam kein Herz mehr sondern K auf dem River und ich war raus.
Aber immerhin als 23er und somit mit 40 $ mehr auf dem Konto.

Cash hab ich auch noch etwas gespielt, um endlich die Punkte
auf Pokertime vollzukriegen. Naja ich sag mal nur soviel, ich brauch da mal echt nen Lauf damit die 100 $ Bonus nicht ziemlich teuer werden.
Ich hatte dort wieder mal AA. 2 Mal.
Einmal wie immer preflop die Blinds kassiert, das 2e Mal bin ich, wie immer seufz, gegen 88 die zum Set wurden gelaufen. Auffällig sind dort echt die vielen Pocket Pairs generell. Hatte am Beginn mal in 15 Händen 5!!! Pockets!
Da ist es nicht verwunderlich dass die Recht oft zum Set werden.

Somit hab ich jetzt bei 18 Mal AA, ne Winrate von 64% und bin insgesamt damit 3,5 Stacks down!!
Engültiges Ergebniss wird kommen wenn ich endlich den Bonus gecleart habe, kann allerdings noch etwas dauern. Bis 11. September muß ichs aber geschafft haben.

Keine Kommentare: