Mittwoch, 8. August 2007

Der Down ist da

So nun ist es passiert. Nachdem ich ja schon länger befürchtet hatte dass es so nicht weitergeht, hatte ich allerdings bisher nur kleinere Verluste zu beklagen, die meine Winrate halt in Verbindung mit der Anzahl der gespielten Hände drückten.
Hab ja die letzte Tage Pause gemacht und dacht vielleicht tat das gut.
Ich wollte bei TonyG eigentlich ja auch nur mal meine 100 Points erspielen die mir fürs PNEWS freeroll fehlen.
Am Anfang liefs auch einigermassen. An 2 Tischen zwar im Minus aber der Dritte holte es wieder raus.
Dann verlor ich an einem Tisch fast den ganzen Stack und musste nachladen. Konnte da auch sogar die Verluste wieder reinholen, allerdings gings in der Zeit an meinem Plustisch nach unten.
Ich 99 am SB, raise 4 BBs. BB callt nur.
Flop 5 2 10. Ich bet den Pot er callt. Turn 6. Ich bet wieder so 20 BB, er überlegt und geht dann all in.
Tja, nachdem der Spieler mir vorher nicht aufgefallen ist, wars schwer ihn einzuschätzen. Bluff mit AK? (aber hätt er da nicht schon nen reraise preflop gemacht) , oder A6 und er denkt ich hab ja nix getroffen, weil er nmich auf AK oder so setzt. Oder halt doch vielleicht 66 und er hat sein set, oder auch die Strasse.
Naja auf jedenfall hab ich doch lieber gefoldet, aber war halt schon so mal wieder teuer genug.
Dann wurde ich tighter, was mir allerdings nichts brachte, da ich zwar AA bekam, aber da den ganzen Stack gegen 22 verlor die zum Set wurden.
Dann flop ich am anderen Tisch den Flush, mit Straightflusdraw. Leider hatte der andere dann den Straightflush dann auf dem River seufz.
AK suit, preflopraise 6 BB gecallt. Flop nur schrott. 10 BB contibet, reraise um das doppelte. Raus.
Irgendwie is es mir ein Rätsel wie man gewinnen kann, wen man nur so was spielt. Man spielt da ja nur alle 10- 20 Blinds mal was, dann folden entweder alle und hat nach 10 mal BB zahlen 1, 5BB gewonnen, oder man trifft nix und er andere setzt einen Matt lol.

Naja die Gesamtbilanz war auf jedenfall nicht erfreulich.
380 $ Minus, 5 $ Bonus und 600 Punkte gemacht.

Mal sehen was sich beim Rest der Woche so tut. Allzuviel Zeit hab ich grad auch nicht und ab Sonntag ist dann erstmal wirklich Schluß, dann gehts für ne Woche in Urlaub ohne Pokern.

2 Kommentare:

Mountain hat gesagt…

1. Wo gehts hin?
2. Wird es Bilder geben?

Jan hat gesagt…

Zu der Hand wo du im SB raist:
wieso sollte er dich hier zwingen auf Overcards setzen? Vom SB raist du first in mit einer riesigen range.

Er kann hier easy ne Hand wie JT, QT oder KT halten oder vielleicht sogar AT. Er callt hier auf jeden fall ne Menge Hände in Position und die 10 hätte mir gar nicht gefallen. Die Straße am Turn kannst du ausschließen er wird sicher nicht 3BB mit ner Hand wie 34 callen. Dann doch eher 56s für 2pair. Mit ziemlicher Sicherheit bist du hier aber geschlagen also geht der fold schon klar.