Dienstag, 7. August 2007

Keine Experimente

Manchmal machen so simple Phrasen einfach eine ganze Menge Sinn. Leider denke ich daran einfach zu selten :-/

HÄTTE ich zum Beispiel nicht Anfang August das Experiment gewagt, mir einen 200$ Bonus auf InterPoker freizuspielen, HÄTTE ich auch noch 276$ mehr. Ich komme wie gewohnt auf Crypto einfach nicht klar und wurde auf 2$/4$ mal richtig schön rasiert. Vom Bonus habe ich auch nichts bekommen, weil ich dieses "Experiment", nachdem ich auf Crypto broke war, ganz schnell sein gelassen habe und dorthin zurück gekehrt bin, wo der Angler nichtmal mit Sprengstoff fischen muss, den ganzen Tag nur leblose Kadaver aus dem Fischteich zu sammeln. (Jan=Mr. Metapher)
Die Rede ist natürlich von meinem geliebten Pokerstars.
Dort konnte ich in nur 1300 Händen meinen Verlust mehr als ausbügeln und bin nun im Cash diesen Monat knapp 90$ up. Winrate auf Pokerstars 2$/4$: 6,9 BB/100 zum Vergleich mal Crypto: -12,37/100 - Ship It!!!!

Aber, um meinen guten Vorsätzen(siehe Überschrift) direkt zu widersprechen, habe ich ein neues Experiment gestartet(Ich bin halt ein ganz Wilder). Ich habe mir 50$ Bankroll gegeben, um mich ein bisschen mit Sit&Gos zu beschäftigen. Hier spiele ich die 3,40$ SnGs auf Stars und bisher läuft es mit ca 45% ROI auch gar nicht so schlecht. Meine SnG-BR ist bereits auf 96$ angewachsen. Ich hoffe mir durch dieses Experiment etwas NL-Kenntnisse anzueignen, um besonders in Turnieren etwas erfolgreicher spielen zu können. Außerdem plane ich mir auf diese Weise nach und nach ein zweites Standbein neben dem FL spielen aufzubauen und mit den SnGs noch ein paar $$ zusätzlich im Monat zu verdienen. Besonders Turniere können ja da doch noch signifikante Steigerungen des monatlichen Verdienstes möglich machen, wenn man ein bisschen lucky ist. :)

3 Kommentare:

Mountain hat gesagt…

"Ich hoffe mir durch dieses Experiment etwas NL-Kenntnisse anzueignen"

Genau, wende dich ab von der dunklen Seite des Pokerns und komm ins Licht ;-)

Jan hat gesagt…

Da ich mir momentan nichts profitableres vorstellen kann, als FL SH auf Stars: Nö! :P
Außerdem reichen mir "etwas NL-Kenntnisse" für cashgame auch nicht aus. Sonst donke ich da noch so rum wie meine NL-Bloggerkollegen hier :D

Mountain hat gesagt…

Carlos, Possi und Paaaatz, habt ihr gelesen, was er da über euch schreibt?

Also ich würd mir das nicht gefallen lassen ;-)