Montag, 20. August 2007

suckouts

Heute ist wohl suckout Tag. 56 SnG`s gespielt und wie oft ich heute mit der besseren Hand weggeluckt wurde, mag ich gar nicht zählen. Zwanzig Mal reicht mit Sicherheit nicht. Insgesamt rund 700$ Minus, wenn man cashgame hinzurechnet. Hoffentlich hört das bald wieder auf.

Angefangen hat es eigentlich schon gestern, als ich gegen Alex Lauzon HU gespielt habe. Ich A-K, er A-J und im Flop lag das A. Da er Chipleader war weil er eben doch ein ganz winzig kleines, unbedeutendes, fast nicht wahrnehmbares bisschen besser spielt als ich (Zähneknirsch ;-)), hab ich mir gedacht, das ist jetzt die Chance zum doubleup und hab gepusht. Nach längerem Überlegen hat er gecallt und der Pokergott war wenigstens so gnädig, mir keine falschen Hoffnungen zu machen, indem er sofort am Turn den J erscheinen liess. Tja, drei HU gespielt und alle drei verloren. Das ist das einzig gute an dem momentanen Down - ich kann einfach behaupten, es liegt nur am Pech lol.

Aber nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass dies lediglich eine vorübergehende Erscheinung ist und schon Morgen vorbei sein wird.

Auf betfair habe ich mittlerweile NL20 durch und etabliere mich gerade auf NL50. Ich will auf jedem Limit ca. 10k Hände spielen, bis ich dann bei NL100 angekommen bin. Auf NL20 hab ich auf 11k Hände 16BB/100H trotz des heutigen Tages. Auf Party und FTP halte ich auf NL100 meine ca. 4,5BB/100H erfreulicherweise konstant. Insofern passt das schon.

Morgen oder übermorgen wird man sich übrigens über die Riverrats bei betfair anmelden können. Nachdem wir ein paar Mal Pech hatten mit den Anbietern, wollte ich es diesmal erst selbst testen, bevor das Angebot online geht und von betfair bin ich mehr als begeistert. Aber dazu dann mehr, wenn es soweit ist.

Bis dahin gl4all,

Mountain

Keine Kommentare: