Samstag, 25. August 2007

so sick

Bin wieder auf dem Weg der Besserung. Am Donnerstag habe ich mir wohl etwas eingefangen, so dass ich zwei Tage Pause von allem gemacht habe und mich in erster Linie auskurieren wollte. Heute geht es schon wieder besser und ich werde auch die VIP Turniere auf Stars mitspielen. Hoffentlich bin ich morgen dann wieder ganz gesund.

Nach anfänglicher Euphorie auf dem neuen Limit hat sich mittlerweile etwas Ernüchterung eingestellt. In dieser Woche ging es 133 BB runter, was auf 3/6 schon richtig Geld ist. Scheinbar kann ich nichts richtig machen und der Gegner hält immer das bessere Blatt. Bin mal gespannt wie lange das noch anhält.

Mittlerweile habe ich mich mit dem neuen Monitor angefreundet und bin nach wie vor erstaunt wie viele Fenster (nicht nur Pokertische) man nebeneinander platzieren kann.

Keine Kommentare: