Dienstag, 28. August 2007

Grindin'

Kleines Update mal wieder von mir:
Leider bin ich etwas krank und konnte deshalb gestern gar nicht, bzw nur ein paar SnGs spielen. Die SnGs laufen übrigens sehr gut. Nach 82 gespielten SnGs liegt mein ROI bei 44,2%, was einem Profit von 123,20$ entspricht.
An die Cashtables habe ich mich erst heute wieder gewagt, und es auch geschafft ca. 1,2k Hände zu spielen. Nach 400 Händen war ich schon 111$ vorne, beendet habe ich den Tag mit +88$. Leider hab ich beim Ausblinden noch zwei 2-outer gefressen, die beide sehr teuer waren, sonst wären es nochmal locker 60$ mehr. Einmal waren es Aces vs TT+River T und am andern Tisch parallel QTs+Flop T vs 22+ River 2. Sehr ärgerlich. Leider kann ich auch nicht behaupten, dass ich mit meinem Spiel zufrieden bin. Mir sind doch einige Fehler unterlaufen. Nichtsdestotrotz will und werde ich weiter grinden. Bis zum 31.8. benötige ich noch über 1700 VPP um meinen Goldstatus auf Stars nicht zu verlieren. Außerdem gebe ich mich mit unter 500$ monthly winnings eh nicht zufrieden =)
Heute abend gehts aber erstmal auf die Piste, bisschen Mädels grinden! :P

Ihr hört von mir!

Gruß,

Jan

Keine Kommentare: