Dienstag, 28. August 2007

insane in the mainframe

Mein Downswing ist nach wie vor noch nicht vorbei und hält nun schon seit 200 BB an. Hoffentlich ändert sich das bald wieder. Ich habe wirklich keine Lust den Idioten mein hart verdientes Geld in den Rachen zu werfen.

Gestern hab ich zum ersten Mal den Platinum-Status bei Stars geschafft, leider ist jetzt mein Computer ausgefallen, so dass ich den Status nur eingeschränkt nutzen kann.

Jetzt hab ich schon einen neuen Monitor, verbesserten Status und keine Schule und dann fällt die Kiste aus.

2 Kommentare:

CarlosM hat gesagt…

Hört sich ja leider nicht so gut an, aber vielleicht ist das mim PC doch ein Wink des Schicksals und du solltest einfach mal 2 Tage Pause machen.
Man merkt das manchmal selber nicht wie verbissen man nach ungerechten Verlusten wird und einfach nicht 100 % super spielt. Ich sprech da aus Erfahrung ;)

Anonym hat gesagt…

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Ich habe aber keinen Schimmer, wie ich die Kiste wieder zum Laufen bringen soll. Somit wirde es sicherlich länger als 2 Tage dauern, bis ich wieder normal spielen kann.

R_R