Mittwoch, 15. August 2007

Erste Niederlage bei 3/6

Gestern hatte ich mal wieder Zeit ein paar Hände zu spielen. Insgesamt belief es sich auf 1643 Hände und 2138 FPPs. Es gab auch die ersten Verluste auf 3/6 mit $66, nachdem aber 11 BB so gut wie gar nichts sind und ich nach wie vor bei über 2.3 BB/100 auf dem Limit stehe, sehe ich es nicht als Rückschlag. Die Übergangsphase von 2000 Händen ist nun auch vorbei, somit werde ich ab sofort auf 3/6 4 Tische spielen und verabschiede mich von 2/4. Dort lief mit $210 wieder überdurchschnittlich gut, so dass ich mit dem Gesamtergebnis von $144 zufrieden bin. Der Gewinn wäre etwas höher ausgefallen, wenn der River gestern nicht gegen mich gewesen wäre. Normalerweise schreibe ich nichts über BadBeats, ich könnt aber wohl schon erahnen wie es zuging, wenn es mir eine Erwähnung wert ist.

Ich habe noch ein interessantes Angebot bei Amazon bzgl. eines Monitors gesehen. Momentan lasse ich Amazon überprüfen, ob es sich bei den Angaben der Auflösung um einen Tippfehler handelt (mein Computer könnte diese Auflösung nicht anzeigen). Sollte es so sein, werde ich eventuell einen anderen Monitor nehmen und nicht 28100 , sondern 32700 FPPs benötigen. Wenn ich den alten nehme, fehlen noch 3856 FPPs.

Keine Kommentare: