Freitag, 24. August 2007

Returned

Ok, damit Carlos' Post nicht wo weit nach unten rutscht, hier nur ein kurzes Update von mir:
Malle war mal richtig geil. Pokertechnisch lief nicht viel, ein Home-SnG um diverse Haushaltsaufgaben konnte ich gewinnen, meine Bücher habe ich allerdings weitestgehend ungelesen wieder mitgebracht :)
Die krasseste story war wohl, als ich eines nachts so gegen 5 uhr in cala rajada auf die idee gekommen bin, noch ne runde schwimmen zu gehen. Leider wurde ich ein bisschen "abgelenkt" woraufhin mir unbemerkt jemand mein Handy + kompletten Portemonaie-Inhalt geklaut hat. NICE! Zum glück hat ein aufmerksamer Polizist den Täter direkt erwischt, sodass ich meine Sachen am nächsten Tag an der Polizeistation abholen konnte, wo offenbar jeder die Geschichte vom dummen Deutschen kannte, der sich beim knick-knack im Wasser die Sachen klauen lässt. Alle haben mich sehr freundlich angegrinst. Trotzdem: Schwein gehabt!
Auf jeden Fall wars ne wirklich runde Sache und als einziger Single in unserer Runde, konnte ich die Steilvorlagen meiner Kollegen natürlich wunderbar verwerten :D :D - Aber auch abseits der Hotelzimmer hatten wir wirklich ne Menge Spaß. Alleine unser Fahrzeug, ein Chevrolet Matiz, bescherte uns die ein oder andere Träne in den Augen, weil es einfach so ein lächerliches Gefährt ist. Wenn man dort dann noch 5 ausgewachsene Männer+Gepäck rein stopft, dann bleibt wirklich kein Auge trocken.
Für ein paar Hände Poker hat es mittlerweile auch gereicht. 700 sinds genau und es ging 20 BB nach oben. Ich bin diesen Monat noch ungefähr break-even, habe aber auch erst 3,6k Hände gespielt. Dieses Wochenende geht es erstmal ins Trainingslager und ab nächster Woche wird losgegrinded. Ziel sind 2000 Hände/Tag. Ich halte euch auf dem laufenden!

Und bitte beachtet den viel wichtigeren Post unter mir!! An dieser Stelle nochmal Gratz an Carlos! Viel Glück da unten!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das klingt doch nach einem erfrischten und voller tatendrang durstenden pokerspieler?
dann wünsche ich dir viel erfolg und mach es carlos nach - kannst dir ja 5k mit cash verdienen das wäre doch ein projekt.
grüße vom runkel

CarlosM hat gesagt…

Was lässt dich auch am Strand abelenken, und dazu noch ohne Hosen ts ts ;)
Naja hört sich zumindest nach nem gelungenem Urlaub an. :-))