Sonntag, 12. August 2007

Mallozze!!

So Mädelz, ich verabschiede mich.

Die nächsten 10 Tage werde ich gemütlich mit 4 Kumpels unter der Sonne Mallorcas verbringen. Im Gepäck befinden sich zum erneuten lesen "Small Stakes Hold'em" und, zum erstmaligen Lesen, Harrington und Hold'em II. Ich werde die Zeit also auch ein wenig nutzen um meine theoretischen Kenntnisse im Poker zu vertiefen. Allerdings werde ich denke ich die meiste Zeit am Strand, an Bars, in Diskotheken und natürlich in diversen Betten verbringen und eher weniger an Poker denken.
Schöne Erinnerungen habe ich mir in den letzten Tagen sowieso nicht geschaffen. Auf 2/4 ging es mal eben 265$ runter. 56$ konnte zwar tags drauf noch zurück holen, trotzdem ein derber Dämpfer. Die SnGs laufen eigentlich sehr gut und ich konnte bei den 3,40ern schon fast 100$ verdienen. Leider hat mich dann der Übermut gepackt und ich habe die 6,50er geshottet, was mich so um die 25$ gekostet hat. Trotzdem kein Beinbruch und ich denke nach ausführlicher Lektüre des Harrington Werkes werde ich auch hier meine Erfolge noch ausbauen können. Am 22. bin ich wieder im Lande und werde den Rest meines Urlaubs (bis 31.08.) wohl fast ausschließlich dem Poker widmen und weiter an 6 Tischen 2/4 grinden.
So viel erstmal von mir. Euch allen ein gutes Blatt und man liest sich in 10 Tagen. Vielleicht gibts dann ja auch einen kleinen Bericht meines Trips :)

In diesem Sinne,

bis bald!

Jan

2 Kommentare:

Mountain hat gesagt…

Viel Spaß und fang dir nichts ein ;-)

CarlosM hat gesagt…

Igendwie bin ich ja schon ein bischen neidisch, nachdem ich hier einfach nicht wegkomm.
4 Kumpels? Erinnert mich an damals (ja, ja vorm Krieg ;) ) als wir auch mit 8 Jungs auf Malle waren. Man man.

Wünsch dir auf jedenfall viel Spaß, aber nimm dir frauentechnisch dort nicht zu viel vor.
In der Beziehung ist Malle eher -EV lol