Dienstag, 21. August 2007

Suckouts, Vol 2

Nicht nur Mountain, sondern auch ich habe gestern richtig ordentlich auf die xxx bekommen. Am Besten lässt sich der Abend, wo überhaupt nichts lief, mit einer Hand beschreiben. Es wird preflop geraist und ich cappe am Flop meine Nutstraight gegen 3 Gegner. Turn eine Blank, die allerdings einen Flushdraw ermöglicht. Wieder cappen alle lustig und der River beschert einem Gegner einen Flush, dem anderen ein Full House und dem dritten Quads. Hallo?
Mir ist schon klar, das ich am Turn massig Outs gegen mich habe, allerdings habe ich immer noch die Nuts und es hätte auch genug Karten gegeben, die mich den $240 Pot gewinnen lassen könnten.

Auch gut war die Hand als ich gegen 2 Gegner mit K9o gegen zwei Gegner mit 699 in der Mitte raise. Einer steigt aus und der andere check-raised mit am Turn. Hier liege ich gegen A9 und 66 hinten, weil Turn und River Blanks sind. Natürlich hat der Gegner A9. Er hätte die Hand aber auch mit Q9, J9 und T9 so gespielt.
Am Rande eines Tilts habe ich dann völlig entnervt aufgegeben. Sicherlich ist es wohl selektive Wahrnehmung aber irgendwie stand gestern neben meinem Namen "Raise me". 3 Mal mit AA die Blinds kassiert und eigentlich nie Value für meine Hände bekommen.

Naja, hoffentlich läuft es heute besser. Muss es eigentlich auch, weil sowas hab ich noch nicht gesehen. Insgesamt habe ich gestern $355 den Gegnern gespendet, somit sollten heute zumindest ein Großteil davon wieder zurückgewonnen werden.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten zu berichten. Gestern habe ich meinen Monitor bestellt, der hoffentlich morgen ankommt. Warum ich das gemacht habe, obwohl ich die benötigten FPPs noch nicht zusammen habe und wie der Monitor ist, erfahrt ihr in einem der nächsten Posts.

Der Platinum-Status auf Stars ist auch nicht mehr allzu weit entfernt, so dass das wohl mein nächstes Ziel ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann man bei Pkerheaven auch PT benutzen?

Road_Runner hat gesagt…

Pokerheaven gehört zu Boss Media und ist in der Symbolleiste bei PT vorhanden. Offensichtlich gibt es aber noch einige Schwierigkeiten bei der Umsetzung, so dass es gelegentlich zu Problemen kommt.