Mittwoch, 22. August 2007

Dawn of a new Age


Heute kam mein heiß ersehnter Monitor an und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert.
Es ist ein 24 Zoll Acer AL2416WB mit 1920x1200 im 16:10 Format und das Monster übertrifft wirklich meine Erwartungen. Das Ding ist sogar größer als mein Fernseher. Selbstverständlich musste ich als Erstes schauen, wie viele Tische ich bei Stars ohne Überlappen nebeneinander hinbekomme. Mit 12 Tischen werden sich in Zukunft sämtliche Boni auf Party und Empire problemlos clearen lassen.
Die vier Tische die ihr rechts noch seht, ist der Laptopmonitor. Sollte also mal Not sein, kann ich auch auf 16 Tische ausweichen ;-)

DVD habe ich auch mal ausprobiert und die Bildqualität hat mich ebenfalls überzeugt, wobei ich da recht wenig Ahnung habe. Ist auch nett mal Filme im vorgesehenen 16:9 Format anschauen zu können.

Wie ihr mitbekommen habt, habe ich die nötigen FPPs nicht zu Ende gespielt, sondern mir den Monitor schon vorher geholt. Grund hierfür war, dass ich mich nicht besonders mit Monitoren auskenne. Sollte es noch Probleme mit Treibern, Tools oder Ähnliches geben, hätte ich meinen Vater fragen können, der heute in den Urlaub gefolgen ist. Ich hätte es wohl nicht ertragen, wenn der Monitor übermorgen gekommen wäre und ich dann 12 Tage hätte warten müssen, falls es ein Problem gäbe.
Somit habe ich den Monitor nicht komplett aus den FPPs finanziert, sondern nur mit 80%. Natürlich sind sämtliche FPPs für die Gutscheine draufgegangen, so dass ich jetzt wieder bei 2000 stehe. Ich muss aber sagen, dass das ein wirklich guter Weg des Rakebacks ist. Der Gutscheincode kam von Stars innerhalb von wenigen Stunden und der Monitor war 45 Stunden nach der Bestellung bei Amazon vor der Türe.
Nach dieser positiven Erfahrung werde ich wohl weiterhin Stars treu bleiben, zumal nur noch 2500 VPPs bis zum Platinstatus führen.

Gestern habe ich mal nicht gespielt und wollte mir nach den $350 down eine Auszeit gönnen. Mit neuem Monitor werde ich aber heute Abend wieder angreifen und es werden wohl auch zukünftig wieder Videos von mir zu sehen sein.

3 Kommentare:

CarlosM hat gesagt…

Gratuliere!
Zum einen zu dem "Riesenteil" ;) und zum anderen zu deinem Weg zum Aupernova Elite :)

tschuelowi hat gesagt…

O_O

Anonym hat gesagt…

Gratulation zum neuen Monitor!
Ab jetzt muss sich die Pokerwelt wohl ganz warm anziehen...