Mittwoch, 11. Juli 2007

Poker und Respekt

Gibts eigentlich nur noch Idioten oder Kiddies beim Pokern?
Ich spiel gerade das 100 k garantiert bei Mansion. Ich hab QQ, er 99. Im Flop die 9 aber aufm Turn die Q. Da meint er, er müsse mich als lucker und Kanake beschimpfen (ja auch noch ein Deutscher)
Die Anderen haben zwar auch nur gelacht über ihn, QQ gegen 99 und ich wär der lucker, aber er hat mich trotzdem genervt.

Dann kam die Hand mit der ich unglücklich raus bin, da kommt da auch gleich sein Kommentar:

Carlosmuc is dealt down [9d Tc]
Carlosmuc calls (150)
JohnPink folds
soelly folds
dduck13 folds
lsgaard folds
jcsydney folds
dannygreen1 folds
TheRival calls (150)
Guldfisken checks
flop: [Ts 3c 9c]
TheRival checks
Guldfisken checks
Carlosmuc bets (150)
TheRival raises to (900)
Guldfisken folds
Carlosmuc raises to (2395) and is all-in
TheRival calls (2395)
TheRival is refunded (0)
TheRival shows [Ac Td]
Carlosmuc shows [9d Tc]
turn: [3h]
river: [Ah]
TheRival shows [Ac Td] for two pair, aces and tens
Carlosmuc mucks
TheRival wins (5240)
soelly says: "und tschüsssssssss....kannste ja wieder lego spielen gehen....der Üelste möchtegernspieler den ich je gesehen habe hehehe"


Danach haben wir uns noch etwas angeflammed. Ich hätt ihn am liebsten dem support gemeldet. Ich weiß ich sollte mich über Idioten nicht so aufregen, das bringt nix, man kann auch keinem Esel Verstand beibringen, aber trotzdem nervt mich so was.
Falls jemand weiß wer das verzogenene Kiddie "soelly" ist, wär ich also trotzdem für jede Info dankbar 8) ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Carlos,

der Typ ist im Netz bekannt wie ein bunter Hund einschliesslich Wohnort und Geburtsdatum. Einfach mal googlen oder fahr gleich nach Villingen-Schwenningen, wo er regelmäßig live spielt und mach ihn nass ;-)

Gruß von JJ

Mountain hat gesagt…

Ist kein Kiddie mehr aber schreibt tolle Posts, wenns ums Thema kiffen geht.

"...bin ma ganz schön ertstaunt über soviel unwissenheit...

Dieses von einem thema reden und mal gar keine ahnung haben, hat sich wohl volkssport durchgesetzt!

<----36jahre, 16 jahre kiffer, abitur, selbstständig, verh. 2 kinder(tochter gymnasium, sohn kindergarten)...........

Man muss es nicht mögen, aber wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die fresse halten!!!

Noch fragen????????????"

Nein, keine mehr.

Anonym hat gesagt…

Was hast Du denn Carlos?

Kanaken sind Bewohner einer Südseeinsel und so werden Südländer oft als Kanaken bezeichnet.

Und als waschechter Bayer bist Du doch einer ;-)

greetz, PW

CarlosM hat gesagt…

Ah, doch gleich so bekannt lol

Ja das mit VS glaub ich, weil ich aufgrund des "schwätzen" ihn schon leider als Einen aus der Heimat einordnen musste.

36????
Mein Sohn ist 7 und labert nicht son Müll.
Und da heißts immer kiffen macht nicht blöd, da haben wir doch den Gegenbeweis.
Vor allem sind mir ja die am liebsten, die Hanns Söllner hören beim kiffen, aber dann eigentlich solche hirnlose Faschisten sind wie der.
Wenn der Hans wüsste was für Fans er hat.

VS is doch bei dir in der Nähe Mount? Muß doch mal bei dir vorbeischaun. Am besten ich bring noch ein paar türkische oder italienische Freunde mit und dann soll er das mal wiederholen.

tschuelowi hat gesagt…

hmmm.. wenn ich "soelly" bei google eingebe bekomm ich als dritten Eintrag:

"soelly
Gay-Kino-Shop Gelsenkirchen Alles über den Höhepunkt in Gelsenkirchen."

das meint er mit selbstständig?? ;)