Erster Versuch mißlungen
heute war das erste von zwei Freerolls für den PokerNews Cup. Nachdem ich wohl schon offiziell zum "staff" gehöre, darf ich an den anderen nicht mitspielen. Zumindest habe ich Zeit gespart und bin gleich als 35. von 42 Teilnehmern raus. Jemand raist auf 4 BB, es kommt ein Caller und ich reraise mit AKo auf 15 BB. Der Gegner geht all in und der Caller geht mit. Ich wusste, dass ich geschlagen war, hoffte aber auf KK beim Gegner. Nachdem ich mit 15 BB eh schon commited war und nur der erste was bekommt, calle ich schweren Herzens und sah mich natürlich AA gegenüber.
Die nächste Chance nach Australien zu kommen ist Ende August. Das Turnier ist als Bigstack ausgerichtet und somit ist es schön im ersten Level mal mit 500 BB zu starten.
Die Colddecks der letzten Session lasten noch schwer auch mir. Irgendwie habe ich die -$300 der letztrigen Session noch nicht ganz verdaut und hatte auch keine Lust mehr zu spielen. Jetzt bin ich natürlich nur noch SilverStar und muss wieder schuften, bis sich 2 FPPs für $1 Rake bekomme. Somit hoffe ich, dass ich die restlichen 14k FPPs in dieser Zeit erspielen werde, was eigentlich kein Problem sein sollte.
Leider geht es noch nicht Berg auf. Heute hatte ich neben dem PN-Freeroll einen Cashtisch offen und habe gleich mal $65 an die Gegner verteilt. Nach den Ups vom Mai und Juli kann ich mich eigentlich nicht beklagen, Poker macht aber keinen Spaß, wenn man nicht gewinnt ;-).
Vor ein paar Tagen ist ein signiertes Buch von Alex Lauzon in der Post gewesen. Es war ein Präsent für das Coaching, welches ich für die PokerAkademie gegeben habe. An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich für die Gelegenheit und das Coaching bei Micha und Alex bedanken.
2 Kommentare:
das mit dem 1. sept. stimmt nicht ganz. sobald du deine 4k vpp zusammen hast bist du wieder gold. solltest du also derbZt abgrinden, könnte er schon nächste woche dir gehören :D
hatte ich wohl einen Denkfehler. Danke für den Hinweis.
Kommentar veröffentlichen