Sonntag, 14. Oktober 2007

Blogger Turnier

Heute war das Blogger Turnier auf Stars.
Estaunlich war, dass sehr viele Spieler einen Vpip von unter 20% hatte. Fred meinte so schön, das läge bestimmt am Buy in ;)
Es war ein Deepstack-Turnier, soll heißen jeder fängt mit 10k Chips an und die Blinds starten bei 25/50. So sollte Poker immer gespielt werden.

Das ganze Turnier über war ich ziemlich card dead. Einmal nachdem ich mich auf 7.5k runtergearbeitet habe, konnte ich mit KJ und einem Flush verdoppeln. In der Folgezeit hab ich dann wieder einige Runden gar nicht gespielt. Manchmal gab es schöne Stealgelegenheiten, aber es kam halt immer ein Raise vor mir.

Mit 11 BB hab ich dann alles in die Mitte geschoben, nachdem jemand 3BB geraist hatte. Er zeigte 33 und ich war eigentlich mit KK Favorit. Die erste Karte, die aufgedeckt wurde war eine 3 und das wars dann auch für mich. Naja, kann man nichts machen.

Gestern das 20k VIP auf Stars gespielt und in die dritte itm-stufe für $14 gefoldet. Juhu.

Cash hab ich relativ wenig gespielt. Mich nervt es aber immer noch, dass ich bei Gnuf und 1/2 im Minus bin. Sind zwar nur ein paar BB, aber dennoch.

Heute zu Probezwecken ein SnG bei Gnuf gespielt und prompt gewonnen. So mag man das doch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Irgendwie stecken derzeit alle die ich kenne und verfolge etwas im sagen wie mal stagnierenden Stadium.
R_R wäre es denkbar bzw. möglich meinen Blog auf euer Seite zu verlinken?