Donnerstag, 4. Oktober 2007

River Rats on Top

Wie ihr in R_R s Post ja schon lesen könnt, war das PN Forumsturnier recht erfolgreich für die River Ratten.
Bei den letzten 6 waren 4 Riverrats dabei (Jan, Mountain, R_R und ich) und bei den letzten 3 warens immerhin auch noch 2 (R_R und meinereiner)
Eigentlich hab ich ja daran gedacht das Turnier selber heimzuschaukeln. Als Chipleader am FT konnte ich dann, zugegeben mit manch glücklichem suckout (hab gegen sominus AA mit QJ mir den 3en J gerivert) meine Führung sehr deutlich ausbauen. Auch als ich Mountain vom Tisch nahm war mein Vorsprung bei den Karten nicht gerade riesig lol. Er K7 ich K10 s.
Leider ging dann das Glück etwas auf R_R über.
Ich call mit 44 R_Rs all in mit KQ. Es kommt natürlich K und Q. Dann nimmt er mit K9 noch den armen Nick vom Tisch der AA hatte, aber die K9 wurden halt zur Strasse.
Nachdem er dann schon wieder all in geht call ich mit AQ (Ich lass mich doch ned in nem NL Turnier von nem FL Spieler rumschubsen ;) ) obwohl ich vorher sogar mal gesagt hatte, das AQ auch von einigen Leuten einfach gefoldet wird lol.
Er zeigt JJ, trifft noch das 3e J, und im Gegensatz dazu was passiert wenn ich mit JJ das 3 J treffe, kam kein K 10 mehr.
Aber wie es nunmal so ist, das Glück ist halt doch meist launenhaft, hat er den nächsten coinflip dafür gleich verloren.
Trotzdem hat er den Turniersieg aber dann insgesamt ja noch sicher heimgebracht.
Von dem her hier auch noch ein dickes Gratz an R_R.

PS: Ach ja, beinah hätt ich noch meine beste Hand die ich jemals hatte vergessen.
Gleich zu Anfang des Turniers.
Mein 2er Straightflush. Der erste ging nur bis 7 und ist auch schon ne Weile her. Royal Flush hatte ich ja bisher noch nicht :(

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (7 handed)
saw flop|saw showdown
MP2 =A_Raiser_A)/ (t1500)
CO (t1490)
Button (t1470)
SB =(pgatiger)/ (t1480)
BB =(Kama1596)/ (t1500)
UTG(sominu)/ (t1530)
MPA (t1530)
Preflop: Carlosmuch is MP1 with Ks, 7s.
1 fold, Carlosmuch calls t20, 2 folds, Button calls t20, SB =#A500AF(pgatiger)/ completes, 1 fold.
Flop: (t80) 6s, 8s, 5s
(3 players)
pgatiger bets t60, Carlosmuch calls t60, Button calls t60.
Turn: (t260) 9s
(3 players)
pgatiger bets t80, Carlosmuch calls t80, Button folds.
River: (t420) 7h
(2 players)
pgatiger bets t260, MPA raises to t520, pgatiger folds.
Final Pot: t940
Results below:

Carlosmuch has Ks 7s (straight flush, nine high).
Outcome: Carlosmuch wins t940.

Keine Kommentare: