Donnerstag, 11. Oktober 2007

Empire Reload I

lange ist es her, dass ich zum letzten Mal gepostet habe. Kann auch daran liegen, dass ich eigentlich nicht viel Spiele momentan.

Die Foren haben mich heute ganz schön auf Trapp gehalten; da ist einiges passiert, was nicht so schön war. Leider gibt es Probleme mit einem Poster, die meine ganze Aufmerksamkeit heute verschlungen hat. Wäre eigentlich kein Problem, wenn nicht der Poster sowohl bei PokerNews als auch bei der Pokerakademie Trouble machen würde. Das Problem ist nun aber schon mal bei PA aus der Welt geräumt, so dass wir uns wieder um wichtigere Sachen kümmern können.

Eine nette Mail von Empire war im Postfach. $100 für 1000 raked Hands, das nimmt man natürlich gerne mit. Gespielt habe ich heute natürlich nicht, aber zumindest schon mal PT/PA eingestellt. Es ist immer wieder schön, dass man bei Empire keine PartyPoints erspielen muss, um einen Bonus zu clearen, sondern es gibt noch die guten alten raked Hands. Hier ist es dann egal, ob man 0.05/0.10 oder 5/10 spielt. Raked Hand ist raked Hand.
Somit werde ich nun mit dem neuen Monitor mal 9-Tabling ausprobieren. Auf 0.05/0.10 kann man ja nicht so viel verlieren ;)

Ansonsten habe ich diese Woche $150 bei Gnuf verdonkt und die gleiche Summe wieder bei Party gewonnen. BR-technisch hat sich also nicht so viel getan.

Aus Spaß an der Freude habe ich mal ein Video aufgenommen, in dem ich 12 SnGs gleichzeitig Spiele. Das Vid ist ziemlich lange geworden, so dass ich es auf 40 Minuten begrenzt und nur den letzten Teil gerendert habe. Nachdem ich eigentlich nie mehr als 6 Tische spiele, war ich auch dementsprechend überfordert. Somit hat das Video auch keinen lehrreichen Charakter, sondern soll der Unterhaltung dienen.

Wie ihr an dem Banner auf der rechten Seite gesehen habt, werden die RiverRats (der Glückliche bin ich) natürlich auch bei der Blogger-Meisterschaft auf Stars mitspielen. Das Turnier findet am Sonntag um 21:00 Uhr CET statt. Solltet ihr auch einen Blog haben, könnt ihr ebenfalls mitspielen. Infos findet ihr hier.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei PN hat sich der Poster ja nun auch erledigt...
Und das ist nicht nur für Dich sondern auch für viele andere eine positive Sache...
Nun hat er nicht mehr viele Große Foren übrig in denen er es sich versauen kann, nachdem nun 2+2,PS,PA+PN durch sind