Dienstag, 2. Oktober 2007

Sharks at Poker

Bevor ich zum Sinn (oder Unsinn lol ) des Titels komme, noch ein kleiner Rückblick. Im September bin ich ja kaum zum spielen gekommen.
Cash fast gar nicht, aber für die höchstens 2-3 Stunden warens zumindest ein paar $ Gewinn.
Ansonsten hab ich nur das Geld bei 33 bis 55 $ MTTs rausgehauen, auf Stars und bei Party.
Bei Party haben mir allerdings diese Hellkat Turniere (15 min) noch nen Gewinn von 45 $ gebracht, bei ca. 10 gespielten.
Nachdem ich dann bei bei Party in 2 MTTs hintereinander versagt hab, hab ich aus Frust gleich ein 55 $ SnG gespielt und bin dort 3er geworden. Somit bin ich bei Party wieder mehr als eben.
Bei Stars leider nicht.
Dafür konnte ich bei CD ein RIO Jackpot SnG gewinnen, was mir zumindest bei CD 40 $ extra brachte. Am besten wärs natürlich ich gewinn gleich noch 5 in Folge hinterher :)
Insgesamt hab ich im September zwar noch mit leichtem Minus abgeschossen aber genaugenommen hat sich nichts bewegt an der BR.

Gestern in der früh etwas Zeit gehabt und in 30 min mal schnell 26 $ im Cash bei CD mitgenommen.
Am Abend hab ich dann die neuen 5 min Hellkats probiert, aber das ist 100 % Lotto.
Nachdem ich da einiges reingebuttert hatte, hab ich halt wieder mein 55 $ SnG gespielt und bin diesmal 2er geworden. Vielleicht sollt ich gleich auf die umsteigen.

Heute Morgen dann wieder bei CD an die Tische. 1 mal NL100 und 1 mal NL200 weil bei NL100 nix mehr ansprechendes zu finden war.
Am NL200 Tisch gleich mal in der ersten Hand den Stack halbiert. Fast der ganze Tisch callt und der BB raist. Alle folden und ich muß natürlich mit A10 callen bei bei dem Pot. *g*
Ich treff natürlich 10 und hab TPTK. Er hat dann auch eher zaghaft gespielt, aber am Ende konnte er dann doch leider KK vorweisen.
Mein rechter Nachbar sagte darauf, er wusste dass der Andere ein Moster hat.
Da sieht man mal wieder das man am Anfang doch erst Mal beobachten soll, bevor man sich zu weit reinlehnt. Wenn mir bekannt gewesen wäre, dass der eher Typ Rock ist, hätt ich vielleicht doch früher gefoldet.
Naja im NL100 liefs auch nicht so. Auch leicht im Minus, aber dann mußte ich wieder ne Erfahrung machen, an die ich mich aufgrund mangelnden Spiels schon gar nicht mehr errinnern konnte. Nennt sich Bad Beat. :(
Ich bekomm UTG KK auf die Hand. Ich raise 4 BB und alle folden außer dem BB, er reraist auf 16 BB. Ich denke noch Prima, wennigstens nicht nur die Blinds bekommen, aber jetzt mach ich zu. Geh also all in, er überlegt und callt dann mit 1010.
Im Flop noch ein K aber 2 Kreuz und er hat 1 ich nicht. Turn Kreuz. Ich hoff kein Kreuz...
Es kommt der River, J in Pick und ich freu mich auf die Chips. Die wandern aber zum Anderen.
Moment! Flop war 9QK River J. AHHH das gibt ne Strasse mit seinen 10en.
Ich kenn das eigentlich nur von JJ, wen da ein J im Flop liegt mit K oder A, dann weiß ich auch dass ich schon verloren hab, weil der Andere eine Strasse bekommt.
Das tat weh.
Ok, aber beim NL200 hatte ich mich in der Zwischenzeit schon wieder deutlich erholt und bin dann dort mit insgesamt 70 $ Plus vom Tisch. Macht insgesamt immer noch 30 $ minus.
Allerdings hab ich ja gleich beim anmelden die Meldung bekommen, das mir 15 $ gutgeschrieben werden und ich jetzt aufgestiegen sei in den Shark Club (4 Stufe von 6 bei CD)
Das hat mich zwar etwas verwundert, weil ich ja wie gesagt im letzten Monat fast nix gespielt habe (irgendwie machen die das aber auch glaub über nen Schnitt der letzten Monate oder so), nachdems positiv war, hab ich natürlich auch nicht nachgerechnet ob das sein kann lol.
Abgesehen davon dass ich jetzt auch in dem 5000 $ Freeroll spielen kann gibts eh keine Vorteile. Ok, die Punkte gehen noch mal schneller. Nachdem mein letzter Bonus aber vor kompletter Klärung leider expired ist, wirds Zeit dass es da wieder nen reloadbonus gibt um das Nutzen zu können.

Keine Kommentare: