Montag, 22. Oktober 2007

Damit ihr mich nicht vergesst...

...hier ein kleines Lebenszeichen von mir.
Leider ist Poker bei mir in den letzten 2 Monaten zur Nebensache geworden. Ich habe wenig Zeit zum Spielen und wenn ich Zeit habe, fehlt mir meistens die Motivation. Im September ging es passend dazu auch mal eben lockere 1000$ down und durch einen weiteren Cashout bin ich nun gezwungen wieder auf 1$/2$ zu spielen. Auch wenn es hier ganz gut läuft, habe ich zur Zeit einfach nicht so viel Spaß daran. Das liegt zum einen an meinem erhöhten Arbeitsaufkommen (Im Versicherungsgeschäft wird 50% des Jahresumsatzes im letzten Quartal geschrieben) und zum andern aber auch an Veränderungen in meinem Leben. Als Single verschieben sich die Prioritäten schon ein wenig und wie Eingangs schon erwähnt leidet darunter auch mein Hobby Poker.

Allerdings gehe ich davon aus, dass sich das in den nächsten Wochen und Monaten wieder etwas normalisiert. Spätestens Anfang des nächsten Jahres werde ich wohl wieder etwas mehr Zeit aufbringen können und dann endlich die Limits stürmen. Eigentlich hatte ich mir als Ziel gesetzt bis Ende des Jahres 3/6 zu schlagen und im nächsten Jahr Supernova anzugehen. Das ist nun natürlich nicht mehr drin, aber es gibt eben auch wichtigeres im Leben...

Beste Grüße aus Hameln,

Jan

Keine Kommentare: