Sonntag, 28. Oktober 2007

Pokerakademie Chef Alex Lauzon jetzt internationaler Experte auf Poker Olymp

Wer regelmäßig auf der Poker Olymp Seite liest, wird es schon gesehen haben, Alex Lauzon reiht sich nun ein in die Rige der internationalen Pokerexperten auf Poker Olymp. Das freut mich ganz besonders, weil so dem Cashgame wieder etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird. Der ganze Turnierhype lenkt doch nur von richtigem Poker ab *g*.

Und als ob Turniere nicht schon genug Aufmerksamkeit hätten, will ich es nicht versäumen, hier nochmals auf das welcome Freeroll hinzuweisen, welches am 06.11. auf Gnuf stattfindet. Teilnehmen kann jeder, der seinen Gnuf Account über die Pokerakademie erstellt hat.

Eine weitere Neuerung wird es in den nächsten Tagen im Pokerakademie Campus geben. Speziell für die Turnierspieler richten wir ein eigenes Forum ein. Moderiert wird es von keinem geringeren als Possi, dessen Turniererfolge für sich sprechen. Von Fragen und Diskussionen zum Turnierspiel bis hin zu kommentierten Turniervideos von Possi soll das Forum hauptsächlich eine Anlaufstelle für die Spieler unter uns sein, die ihr Pokerleben dem Turnierspiel verschrieben haben.

In diesem Sinne wünsche ich wie immer gl4all, Mountain


UPDATE:

(Sry Possi aber ich kanns mir nicht verkneifen ;-))

Soeben hat Possi die Qualifikation für die Party Poker Open gewonnen.

2 Kommentare:

PokerRoadster hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Possi. Ich hoffe, du warst nicht derjenige der mein All-In mit meiner Strasse gecallt hat und auf dem River noch das Full House fertig gebracht hat. Da habe ich doch kurzzeitig in die Tastatur gebissen :-)

Henk hat gesagt…

Sehr schöner Poker Blog . Mehr Poker Spieler sollen dieser Blog lesen. Schaut mal auf Pokerweblogs.com dort gibt es eine Linksammlung zu alle PokerBlogs in der Welt. “Normalen” Spieler als irgendwelche Pros. Registriere ist kostenlos und es soll mehr Traffic generieren für dein Eigenes Poker Blog. Eine coole Funktion ist der automatische Update Funktion für dein Blog. Der zeigt alle aktuellen Posts der Blogs an.

Grüße, Peter