Freitag, 26. Oktober 2007

Party Bonus gecleart

Gerade den Party Bonus gecleart. Heute lief der Bonus aus und es wäre doch schade gewesen, wenn das Geld verfallen würde. Insgesamt wäre es aber besser gewesen den Bonus nicht in Anspruch zu nehmen; in 1350 Händen habe ich heute gute $390 an den Tischen liegen lassen. Irgendwie will es momentan überhaupt nicht. Nik hat mir ein paar Hundert Hände zugesehen und er bescheinigte mir auch nicht das besste Kartenglück. Sei wie es ist. Demnächst muss sich da was Grundlegendes ändern.

Heute habe ich das Datum für das Coaching ausgemacht. Es wird morgen Abend stattfinden. Da bin ich natürlich schon gespannt wie das sein wird und wo meine größten Fehler liegen.
Entweder es läuft momentan absolut nicht, oder der Coach hat morgen einiges zu verbessern.

I'll keep you posted.

Keine Kommentare: