Donnerstag, 25. Oktober 2007

Gnuf will nicht

Wie ihr an dem fehlenden Blogeintrag sehen könnt, habe ich den Badbeat-Jackpot letztes Mal nicht geknackt.
Dafür bekam ihn ein Coach von Pokerstrategy. Wahrscheinlich ist dieser noch nicht Winning Player genug so dass er eine Finanzspritze brauchte.

Ich dümple momentan immer noch auf Party und cleare den Reload. Nach einem Aussetzer von Party wurden die verbleibenden Hände zum Freispielen des Bonus wieder auf 800 gesetzt. Mail an Party ist raus. Leider noch keine Antwort.

Auf Gnuf läuft es momentan auch nicht gerade prickelnd. Overall bin ich da auch schon bei 250 Miesen. Hoffentlich geht da mal was voran. Momentan verliere ich da sowohl auf 1/2 als auch auf 2/4.

Mein Coaching wurde am Freitag abgesagt. Hoffentlich finden wir noch einen Termin bis zu den Ferien.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Poker Blog. Mehr Poker Spieler sollen dieser Blog lesen. Schaut mal auf www.pokerweblogs.com dort gibt es eine Linksammlung zu alle PokerBlogs in der Welt. "Normalen" Spieler als irgendwelche Pros. Registriere ist kostenlos und es soll mehr Traffic generieren für dein Eigenes Poker Blog. Vielleicht wird dein Blog auch akzeptiert. Eine coole Funktion ist der automatische Update Funktion für dein Blog. Der zeigt alle aktuellen Posts der Blogs an.

Grüsse
Andy

6high hat gesagt…

Hi ho,

eine Anmerkung zu den 800PP Bonus. Da hat sich nur die Anzeige geändert. Wenn du auf den Link (T150 oä) klickst erfährst du wieviel noch fehlen.

Gruß 6high

Road_Runner hat gesagt…

Super Tip, vielen Dank, 6high

Kannte ich noch gar nicht.