Samstag, 20. Oktober 2007

Party rules (kleine Oktoberbilanz)

Eigentlich wollte ich, bis vor 2 Tagen, noch ein Loblied auf das cashgame singen. Im ewigen Battle Cash vs MTT sozusagen.
Hab bei CD Poker in diesem Monat einige Sessions gespielt, meist 2-3 Tables auf NL100 oder NL200.
Trotz einiger Badbeats grad am Anfang (zum Glück für euch kann ich mich gar nicht mehr an alle erinnern, somit werdet ihr verschont lol ;) ) hab ichs dann doch immer wieder geschafft fast alle Sessions insgesamt im Plus abzuschliessen.
Dabei war NL200 sogar erfolgreicher als NL100. Leider gings die letzten 2 Tage wieder etwas abwärts. Und nachdem ich grad bei Nl200 2 mal mit AA verloren hab und dann irgendwie zugegeben auch ne Konzentrationsschwäche dazukam, frassen diese Verluste nahezu den erzielten Gewinn wieder auf.
Zumindest konnte ich aber jetzt schon an die 8000 CD points erzielen und somit meinen VIP Status sichern.
Wenn ich einen Boni gehabt hätte, hätt ich den auch leicht gecleart dabei.
Aus dem Grund sollte ich mich eigentlich auch mal endlich Stars widmen, vor allem weil da die fpps und der VIP Status ja doch irgendwie lukrativer sind.

Ist ja schön, aber warum steht oben "Party rules" werden sich jetzt bestimmt Einige zu Recht fragen.
Aus 2 Gründen.

1, Als ich mir mal wieder überlegt hatte son Hellkat SnG zu spielen, waren nur die 5 minüter verfügbar, die mir ja im Gegensatz zu den 15 min nur Verlust beigebracht hatten. Da fiel mir auch dabei ein, dass ich den Verlust mit einem 50 SnG letzten Monat wieder wettmachen konnte, also dachte ich, spiel ich doch gleich son 50 $ SnG. Geplant, getan und auch gewonnen. Somit gleich 200 $ plus aufs Partykonto.

2,Gestern war ich Nachts dann noch aucf der Suche nach nem interessanten Turnier,dass aber nicht so lange dauern sollte.
Bei Party sah ich dann das 77 $Turbo Turnier. Ok,eigentlich über den max 50 $ die ich sonst einsetze, aber was solls. Auf Party liegt das Geld eh grad bloß rum.
Wurden dann 54 Teilnehmer, was dazu führte das nur die ersten 6 ins Geld kamen. Dafür war der 6 Platz mit 260 $ nicht so schlecht bezahlt.
Am Anfang hab ich mich dann echt zurückgehalten, weil komischerweise grad bei Party ich immer nie am Anfang bei looser Spielweise was treff. Da ich nebenbei Cash spielte hab ich das sogargeschafft, allerdings war ich bei der 3 Blindstufe dann schon deutlich unter average. Konnte dass dann aber nach und nach ausgleichen und mich dann sogar zum Chipleader mausern.
Am FT hieß es dann es wär ein Deal möglich (was mich wundert weil ja eigentlich nur 6 von den 10 Plätzen bezahlt werden).
Es kam auch nicht dazu und irgendwann war dann auch die Nr 7 verschwunden.
Obwohl ich mich da wunderte dass bei dem buy in, 2 Mal Spieler es nicht kapiert haben, dass es ihnen nichts bringt wenn sie mich postflop gegen den Shorty mit einer Bet rausdrängen, ohne dass Sie was getroffen haben, und sich somit die Chance versauen das endlich der Bubbleboy gefunden wurde.
Nachdem alle itm waren, gings ruckzuck. Ein Spieler hatte sich in der Zwischenzeit gut absetzen können mit dem ca. 3 fachen meiner Chips. So kam es dass wir 2 im HU waren. Ich konnte wieder etwas aufholen so dass er einen Deal vorschlug. Ich klickte auf ok und der Vorschlag erschien, aber das Spiel wurde seltsamerweise nicht gestoppt und ich bekam 88 am SB und spielte dann halt weiter. Leider nicht sehr gut aufgrund des hin und hers (bin halt nicht wirklich multitaskingfähig)
So gings halt so aus:
#Game No : 6428230232 ***** Hand History for Game 6428230232 *****
CarlosMuc shows [ 8h, 8s ]a full house, Fours full of Eights.
wobblykev shows [ Qh, 3h ]a full house, Fours full of Queens.
wobblykev wins 60,398 chips from side pot #1 with a full house, Fours full of Queens.wobblykev wins 104,602 chips from the main pot with a full house, Fours full of Queens.
Congratulations to player wobblykev for winning tournament Speed
Player CarlosMuc finished in 2 place and received $847 USD
Player wobblykev finished in 1 place and received $1,424.50 USD

Beim Deal hätt ich 200 $ mehr bekommen.
Warum läuft auch das Spiel weiter? Bei Stars wirds gestoppt.
Aber egal, zumindest war dieser Erfolg, vor der "großen Reise" doch wieder ne Motivation.
CHAKA :-))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war doch eine schöne Generalprobe im "Kleinen". Gratz hierzu.

Do it again!
JJ

Road_Runner hat gesagt…

sehr schön, als ich dir gestern um 3 nachts noch glück gewünscht habe, hat das ja richtig was gebracht ;)

gratz