Sonntag, 7. Oktober 2007

FPPs weg

In den letzten Tagen ist bei mir nicht viel passiert. Ich habe 1000 Hände auf Party gespielt und dabei 12BB auf 2/4 verloren, die ich mir heute zurückholen werde.

Am Freitag wollte ich ein paar FPPs in T$ umwandeln und habe zwei 5400FPPs Buy in SnGs zur Sunday Million gespielt. Leider war ich carddead und so habe ich das ersehnte Ticket nicht erhalten. Nach zwei Coinflips und 44 vs K3s waren leider 10800 FPPs in der Mülltonne.

Nach langer Zeit habe ich gerstern mal wieder meine E-Gitarre herausgekramt und ein bisschen gespielt. Wenn man es nicht mehr gewohnt ist, schneiden diese Stahlsaiten schon ziemlich in die Finger ;). Hoffentlich hab ich demnächst wieder ein bisschen Zeit zum Spielen.

Gleich kommt noch die Wiederholung des F1-Rennens. Ist noch jemand für Hamilton?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Hamilton als der kleine schw... Spanier, aber ansich bin ich eigentlich ein Fan der "Roten"