Samstag, 13. Oktober 2007

Empire gecleart

Gestern Abend hab ich mich mal 2.5 Stunden hingesetzt und den Empire Bonus freigespielt. Es lief eigentlich gar nichts, so dass ich dabei $8 verloren habe. Natürlich nichts weltbewegendes, aber es ärgert ein bisschen, wenn man gar kein Set trifft und auch sonstige Draws nicht ankommen.

Das 9-tabling war eine nette Erfahrung allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Überall hupt es und man verliert doch schnell den Überblick. Auf höheren Limits ist dies bestimmt einfacher, weil man dort nicht dauert Pot Odds von 10:1 bekommt und deshalb weniger Hände im SB und BB spielt.

Insgesamt gab es also $92. Ist nicht viel aber auch nicht wenig, so dass ich mit dem Abend zufrieden sein kann.

Gerade eben habe ich gegen Mountain ein HU bei Gnuf gespielt. Er und ich haben es aufgezeichnet, damit man das Spiel mal aus mehreren Perspektiven sieht. Wenn alles gerendert und hochgeladen ist, werde ich hier dann den Link posten.

Keine Kommentare: