Freitag, 26. Oktober 2007

The same shit DU

Wenn ich hier so lese scheinen wohl generell gerade dunkle Wolken über den River-Rats zu hängen.
Mir gehts immer noch nicht anderst.

Gestern Abend noch ein online Turnier gespielt, weil mir live Poker viel zu rigged ist lol.
Lief am Anfang auch noch recht gut, wenn ich die beste Hand hatte, hat sie auch gehalten. Nur als es so langsam Richtung itm ging, hat 2 mal fast hintereinander der böse River wieder zugeschlagen.
Damit das Pokerglück endlich mal wieder ausgeglichen wird, müsste ich mit any two im Mainevent all in gehen können und gewinnen lol.
Dazu hab ich noch 3 SnGs gespielt und konnte nur 1 mal Platz 3 ergattern aber kein Einziges gewinnen.

Heute morgen war ja dann das 1000 $ Freeroll vom iPoker Netzwerk (Titan/TonyG hauptsächlich) mit 15 Teilnehmern.
2000 Startchips und 15 min Blinds liessen erahnen das es hauptsächlich auf die Zeit ankommt, die wir fertig sein müssen.
Ich bekam doch tatsächlich in der ersten Blindrunde noch AA und konnte verdoppeln. Irgendwie wollte aber keiner so recht vom Tisch. Dann 77 und ich wollte eigentlich gleich pushen, aber ein Smallstack vor mir geht all in und der Nächste mit etwas mehr Chips leider auch. Hinter mir kommen noch 2 Bigs, also folde ich, der Chipleader hinter mir überlegt mit 34 s zu callen wegen der Odds, aber da hinter ihm auch noch einer sitzt, lässt er es.
Die 2 Anderen zeigen A10 und KJ und der Flop ist 78k!!.
Das wär meine Chance gewesen.
Naja, danach bekomm ich noch JJ und QQ in folge und kann damit 1 Small vom Tisch nehmen und Einen zum Small machen.
So langsam werdens doch weniger und die beiden Tische werden zusammengelegt, so das wir zu 9 dort sitzen. Ich hab ca. 5500 und die Blinds sind inzwischen bei 300/600 und kurz vor der nächsten Stufe. Ich liege damit so ca. an 4 Stelle, aber außer einem Short sind wir alle nicht so weit außeinander.
Ich bekomm in MP A10 suit. Nachdem ich vorher 2 mal nur 2 BB geraist habe, will ich jetzt gleich klarlegen dass ein Call kostet und raise auf 3000 .
Ein wirklich bescheuerter Move von mir, denn ich hätte bei so einem Raise eh gleich all in gehen können, auch wen ich sicher gecallt worden wäre.
Mit der Hand an der Posi bei nem neuen Tisch ist normalerweise Limp/fold angesagt. Unter Berücksichtigung der Blinds und der Struktur ist ein All in noch vertretbar, aber ein Raise der mich eh committed war völliger Blödsinn.
Alle folden bis auf den BB der auch Chipleader ist, dieser geht all in. Ich calle und er zeigt AK. Der Flop zeigt mir dann ganz deutlich dass ich keine Hoffnung auf Flush haben brauch, selbst wenn ich ihn bekomme, denn der ist AKK und er hat FH.
Tja somit bin ich als 9er raus und cash gäbs halt ab 5er.
Irgendwie ist meine mentale Verfassung nicht gerade Main Event tauglich gerade, aber wie SAXON schon sangen: "Never surrrender" 8)

Jetzt muß ich aber los, weil die Bootstour beginnt.

Gestern waren wir ja in nem australischen Wildlife Park oder so ähnlich. Känguru und Dingo usw. ist also abgehakt.
Danach gings ja zur Weinprobe wo es ein echt gutes Steak zum Lunch gab und auch so wars recht lustig.
Nur leider ist das Wetter gar nicht mehr Australisch momentan sondern, wie Nils sagte, mehr Hamburgerisch. Nieselregen usw.

Hier ist ein Video von dem Boatcruise,wo ich zumindest beim Betreten des Schiffes zu sehen bin.
http://www.pokernews.com/live-reporting/video-gallery/

Auf dem Freerollvideo bin ich leider grad in dem Moment ausgeschieden als die zu filmen begannen.
Und bei der Party war ich gerade draussen was Richtiges Essen lol.

Und hier noch ein Bild mit mir und dem verrücktesten Teil des ganzen Pokerhaufens.
Fast alles Holländer bis auf den echt coolen Kanadier, nem Schotten und Nils.


2 Kommentare:

fifaluda hat gesagt…

nice berichterstattung Carlos!und kopf hoch das glück kommt am main event wieder zurück ;)

btw. sagt ma wieso spinnt die kommentar funktion in letzter zeit so oft?

Road_Runner hat gesagt…

was stimmt mit den kommentaren nicht?