Samstag, 27. Oktober 2007

Es geht los

In einer Stunde ist es soweit und das Main Event startet.
Ich merke wie selbst die bisher coolen Typen langsam nervös werden.
Selbst der Holländer der schon mit uns im Flugzeug saß und gestern Abend noch ein paar Bierchen getrunken hat, wirkt nicht mehr so cool.
Es wurde ihm auch gesagt er würde am TV Table mit Joe Hachem sitzen. Der Ire meinte er soll sich doch darüber freuen, aber er sagte, er will aber nicht
zu Anfang eines Turnieres schon mit Joe Hachem an einem Tisch sitzen und außerdem hat er Angst dass jetzt die ganze Welt sieht wenn er scheiße spielt lol.
Naja irgendwie kann ich ihn schon verstehen, würd mir vermutlich auch so gehen.

Im deutschen Lager ist momentan mehr die bevorzugte Meinung: Hauptsache ich überlebe Tag 1. Das ist das erste Ziel.
Zuerst war ich auch etwas der Meinung, man will ja nicht gleich als voller looser dastehen.
Aber dann dachte ich mir, ist Blödsinn. In den Berichten kommt doch auch nur, so und so viel haben den 1 Tag überlebt und keine Namen.
Ins Geld zu kommen ist eh ziemlich unrealistisch und ich hab auch nichts davon wenn ich mit 2k Chips in den 2 Tag starte wo dann average über 40 k sein wird, nur um sagen zu können, ich war immerhin noch am Tag 2 dabei. Wenn ich am Tag 2 dabei bin, dann will ich 50 k min Chips 8).
Es ist schliesslich auch nur ein verdammtes Pokerturnier, ok der buy in ist fast so hoch wie meine komplette BR lol, aber sonst ist alles gleich.
Deswegen werde ich jetzt runtergehen und diesen manchmal doch arroganten Semi Pros den Arsch aufreissen, bis mich Einer mit Pocket Aces oder nem Set vom Stuhl holt.
Hugh ich habe gesprochen.

(keine Angst ich werd am Anfang schon tight spielen, aber ich werd nicht auf jeden Raise folden, nur um nicht rauszufliegen)

1 Kommentar:

fifaluda hat gesagt…

viel glück Carlos!Mach uns Stolz :).
Hoffe wenn ich heut nachmittag online komme kann ich lesen das du noch dabei bist ;)