Sonntag, 21. Oktober 2007

Cashgame, cashgame und ein Freeroll bei der PA

Hi ho,

auch von mir gibts mal wieder was zu lesen. Seit meinem kleinen Down spiele ich wieder ausschliesslich nur cashgame und überhaupt keine Turniere mehr. Irgendwie war alles ein bisschen viel in der letzten Zeit, so dass ich zurück zu den Basics wollte.

Durch das testen von Gnuf für die PA musste ich alle Limits wieder durchspielen, was mir mit einem Wert von durchschnittlich 12 PTBB/100 bis NL20 auch gelungen ist. Leider hat mein eigenes Spiel darunter etwas gelitten, so dass ich auf NL100 immer ein bisschen unsicher in meinen Entscheidungen bin und die harten Sachen nicht wirklich konsequent durchziehe. Da ich schon ein bisschen auf NL200 geshottet hatte und eigentlich im November ganz aufsteigen wollte, kommt mir das Ganze jetzt natürlich sehr ungelegen.

So hab ich beschlossen, jetzt erst mal rund 15k Hände auf NL50 zu spielen, um wieder das nötige Selbstvertrauen zu bekommen.

Turniere reizen mich momentan überhaupt nicht, was auch daran liegt, dass ich es nicht schaffe, rechtzeitig zwischen Cashgame und Turnierspiel umzuschalten. Nichtsdestotrotz fiebere ich natürlich mit Carlos mit, der sich zur Zeit auf dem Weg nach Australien befindet um dort hoffentlich sein A-Game auszupacken.

Eine tolle Neuigkeit in Sachen Turniere gibt es übrigens von der Pokerakademie zu vermelden. Jeder, der sich über die Pokerakademie bei Gnuf anmeldet oder angemeldet hat, wird automatisch für ein 500$ welcome Freeroll registriert!

Nähere Informationen hierzu findet ihr hier. >>KLICK<<

Das solls vorerst mal von mir gewesen sein und ich wünsche wie immer gl4all, Mountain

2 Kommentare:

fifaluda hat gesagt…

Hey Mount olle Gurke :)
Immer wieder schön euren Blog zu lesen ;)
wär schön wenn ihr meinen Blog in eure Linklist aufnehmen könntet ;)
habe euren bereits drinn ;)

MFG pornluda


http://brokendreampoker.blogspot.com/

Road_Runner hat gesagt…

done