Donnerstag, 18. Oktober 2007

NL Heads Up vs Mountain

Ich habe immer noch nicht den BadBeat Jackpot bei Party geknackt, obwohl dieser bereits bei über $600k steht. Sämtliche versuche in den letzten Tagen sind leider misslungen, aber vielleicht klappt es ja heute.

Irgendwie fühle ich mich zur Zeit auf 2/4 wohler als auf 3/6, so dass ich wohl in der nächsten Zeit noch etwas 2/4 spielen werde. Auf 3/6 konnte ich zwar meinen Downswing abfedern, allerdings liegt mir dieses Level nicht richtig, weil ich mit der ungewohnte Blindstruktur offensichtlich nicht wirklich zu recht komme.
Auf 2/4 läuft es aber dafür momentan um so besser. Der große BadBeat Jackpot lockt halt schon viele Fische an.

Ich habe es in meinen vergangenen Posts vergessen zu erwähnen. Letztens habe ich mit Nik mal wieder eine Runde 2-7 TDL gespielt und konnte auch 20 Bets gewinnen. Nachdem wir in den vorangegangen Spielen öftermals mit 20 Outs auf zwei Straßen dastanden und nichts kam, ging es beim letzten Mal deutlich besser. Pat 8 highs und 7 one-card-draws, die sich nach dem ersten Draw materialisierten haben wieder mal gezeigt, wie wunderbar dieses Spiel doch ist.

Um mein Spiel etwas besser zu gestalten und um einige Leaks zu fixen, habe ich mich nun entschlossen mal ein paar Stunden Private Coaching zu nehmen. Der erste Termin ist am 26.10. Da bin ich natürlich sehr gespannt wie das wird und welche Auswirkungen dies auf mein Spiel hat.

Vor ein paar Tagen habe ich ein Heads up mit Mountain bei Gnuf augenommen. Das Vid dauert ca 43 Minuten und ist diesmal als Flash gerendert, um die Datei klein zu halten (27mb). Ihr müsst lediglich auf die html-Datei im Ordner klicken.
Alle, die bei der Pokerakademie angemeldet sind, können das Video auch aus Mountains Sicht ansehen.

Keine Kommentare: