Mittwoch, 3. Oktober 2007

erster Turniersieg

Heute war es soweit. Der erste Turniersieg kam im PN-Forumsturnier. Ziemlich glücklich konnte ich mich gegen 21 Gegner durchsetzen und bekam dafür auch noch $50. Von der Platzierung her war das beste Ergebnis bis jetzt ein erster Platz in einem $11 SnG.
Zwar bin ich nicht in Beigeisterungsstürme ausgebrochen, aber ein Turnier zu gewinnen, dass man selber organisiert hat ist schon nice.

Ansonsten cleare ich gerade den Bonus der Pokerakademie bei Gnuf auf 1/2. Das ist ziemlich einfach, außerdem hat man auch drei Monate Zeit. Ein nettes Feature bei Gnuf ist ferner, dass man mit Pokertracker Datamining betreiben kann und kein seperates Programm benötigt.

Als zweites Ziel habe ich mir den Platin-Status bei PS vorgenommen. Hierzu muss ich noch 2000 PartyPunkte innerhalb der nächsten zwei Wochen erspielen. Hoffentlich verliere ich dabei nicht zuviel. Heute habe ich schon angefangen einige HH einzulesen, so dass es dann morgen losgehen kann.

Keine Kommentare: