Montag, 1. Oktober 2007

100k

Am Wochenende habe ich mir zu Hause meinen neuen Computer abgeholt und wie erwartet hat es auch die meiste Zeit verschlungen diesen einzustellen. Zusammen mit meinem Monitor bin ich nun aber für die kommende Zeit bestens gerüstet.

Leider war auch nicht viel mit Poker. Die VIP-Turniere habe ich natürlich gespielt.
Nennenswerte Erfolge gab es eigentlich nur beim 100k. Nachdem ich gesehen hatte, dass es 4400 Teilnehmer waren und die erste itm-stufe lediglich $40 betrug, hatte ich eigentlich keine Lust mehr. Natürlich muss man das Turnier dann zu Ende spielen und es sollte sich auch auszahlen.
Ich wurde 135. und bekam dafür $130. Bis jetzt mein höchster Turniergewinn, hoffentlich hält das Glück noch ein bisschen an.

4 Kommentare:

CarlosM hat gesagt…

Gratulation.
Ja son Turnier kann sich schon ziehen. Und erst unter den letzten 10 % wirds ja dann leider erst wirklich interessant.
Jedes Durchhalten zur nächsten Stufe bringt dann was.
Aber wenigstens einer der mal wieder im Turnier gecasht hat.
Ich komm ja leider zu gar nix mehr.

Anonym hat gesagt…

Interesse an einen Linktausch? Wenn ja einfach unseren Blog bei euch in die Blogroll eintragen werden das gleiche dann tun.

Mfg DonEgon von www.donkbet.de

Road_Runner hat gesagt…

hab euch in der blogroll hinzugefügt

Firi hat gesagt…

heyho,

gratzi!

zufällig interesse an einem Linktausch?

Gruß
Firi - www.poker-bankroll.de