Donnerstag, 26. April 2007

0.5/1 auf Party

Nachdem Party nun die Rakestruktur umgestellt hat, spielt es viel besser. Früher wurde bei 0.5/1 der $5 Pot mit 10% geraked. Jetzt wandern 5% bei jedem $ zum Casino. Ferner wurden auch die PartyPoints von 3 auf 3.5 pro 20 raked hands erhöht.
Hoffentlich erhöht PS die Mindestpunktzahlen für die einzelnen Kategorien nicht. Mit dieser neuen Struktur wäre es viel einfachen den Silberstatus zu halten.

Heute habe ich nicht viel gespielt. Gegen 22:00 habe ich zwei Tische auf 0.5/1 aufgemacht und konnte 34BB Gewinn nach 100 Händen verbuchen.
Um 11 habe ich Jan dann noch eine Stunde per Skype über die Schulter geschaut. Bei ihm geht es zur Zeit etwas bergab. Ich konnte allerdings keine strategischen Fehler erkennen. Ich bin aber sicher, dass die momentane Entwicklung nur die natürliche Varianz ist und er nach 10000 gespielten Händen klar im Plus sein wird.

Um Mitternacht habe ich dann noch versucht ein paar loose Tische auf Sun zu finden. Nachmittags wollte ich schon spielen, aber da war es mir zu tight.
Ich habe zwei gute Tische gefunden und gleich in der ersten Hand wurden meine Aces von KQ geknackt. Toller Einstieg. Nach 2 Runden bekam ich dann KK, aber auch die wurden von einer Straße am River weggeluckt. Zusammen mit ein paar anderen Pechhänden und dem ersten Rebuy nach 10 Minuten war ich plötzlich $40 im Minus. Es hat dann auch 200 Hände gekostet bis ich wieder kurz über break even war. Als im Pokertracker dann ein paar grüne Werte ($4) kamen, habe ich auch sofort aufgehört. Auch wenn die Session nicht von Erfolg gekrönt war, so konnte ich doch wieder 5% des Bonus clearen und ein paar $ Rakeback wird es wohl auch gegeben haben.

Alles in Allem hat der Abend knapp über $40 gebracht. Es ist zwar nicht ganz so viel wie in den letzten Tagen, ich kann aber dennoch hoch zufrieden sein.



Vor ungefähr 45 Tagen habe ich mich auf Drängen von Carlos und anderer bei Titan angemeldet damit ich mal mitreden und bei den anderen zusehen kann. Zwar habe ich erst 850 Hände gespielt, in dieser Zeit konnte ich aber schon den einen oder anderen $ gewinnen.
Seht selbst



kostenlos Bilder hochladen

Keine Kommentare: