Sonntag, 22. April 2007

Sun 1/2

wurde mal wieder Zeit, dass ich ein bisschen auf Sun spiele.
Die Seite habe in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt obwohl es dort einen monthly reload gibt und ich einen Rakebackdeal habe. Leider ist die Tiltgefahr auf Sun recht hoch. Zum einen dauert es ewig bis Pokertracker die Daten aktualisiert. Keine Ahnung wie das bei den anderen Seiten läuft, aber bei Sun steht der Computer erst mal eine Minute. Somit kann es gut sein, dass die aktuelle Hand gefoldet wird, weil man das Drücken auf Raise oder Fold nichts bringt. Zum anderen gibt es bei Sun keine resizeable Tische, so dass man mit unter für einige Player keine PA-Stats hat.
Aus diesen Gründen habe ich Sun in letzter Zeit vermieden.

Gestern konnte ich mich aber mal wieder aufraffen dort zu spielen. In 250 Händen auf 1/2 konnte ich 29BB gewinnen. Jan würde sagen "ship it, baby". Zur Zeit läuft es echt gut auf diesem Limit. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich schon sehr stark darauf achte an welche Tische ich mich setze.
Aufgrund des letzten Updates bei PS bin ich jetzt leider aus dem Silberstatus gefallen, so dass ich zur Zeit auch wieder verstärkt bei Party aktiv bin. Gestern gab es aber nur 2 BB auf 0.5/1.

Jan und ich haben gestern noch das $500 Player's Club gespielt. Keiner von uns konnte sich aber itm retten.

Heute werde ich mich mal beim WSOP-Turnier auf Titan versuchen, vielleicht wird es ja mein lucky day.

Keine Kommentare: