Dienstag, 24. April 2007

vote for cash

Auch ich bin mal wieder dem cashgame verfallen. Notgedrungen. Zum einen brauche ich Punkte, um meinen Bonus zu clearen und zum anderen, wichtigeren brauche ich Dollars in meiner BR ;-)

Also spiele ich zur Zeit fast ausschliesslich cash. Leider lässt sich cash auf niedrigen Limits nur profitabel spielen, wenn man mehrere Tische gleichzeitig spielt. Und das stellt mich jetzt vor ein großes Problem.

Mein Monitor ist zu klein. Ich kann maximal 9 Tische spielen. Bei 12 oder 15 verschieben sich die Tische so stark ineinander, dass ich nicht mehr sehe wann ich an der Reihe bin. Ich müsste aber mindestens 15 Tische spielen, um wenigstens ein einigermassen respektables Ergebnis zu erzielen.

Ich kann mir im Moment nur NL10 leisten und generiere 1,5 BB pro 100Hände. Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen, dass das nicht so prickelnd ist.

Also werde ich wohl nächste Woche im Media Markt vorbeischauen und mir einen widescreen Monitor zulegen. Da sollten dann 18 Tische problemlos draufpassen. Mehr geht nicht bei mir. Mir ist ohnehin schleierhaft wie manche über 20 Tische spielen können???

Bei 15 Tischen bin ich vollauf beschäftigt, kann aber wenigstens noch ab und zu was im chat schreiben - bei 18 allerdings komme ich mit dem klicken fast nicht mehr nach. Besonders dann, wenn man an vier Tischen A-A und K-K gleichzeitig hat und noch raises einstellen muss.

Egal, Ende der Woche müsste mein Bonus da sein und dann kann ich auf NL25 umsteigen. Das sollte der BR dann auch schon ein wenig helfen.

Gl4all,
Mountain

1 Kommentar:

CarlosM hat gesagt…

???
Wollt ihr mich jetzt alle schocken. 15 Tische?
Mir is alles über 4 Tische ein echtes Rätsel. Vor allem im NL Bereich.
Gut das mit dem all in drücken, wenn man im anderen Fenster eigentlich checken wollte lol, ist ein Bildschirmproblem, aber auch so.
Zum einen, wenn ich NL spiele find ich bei bestimmten Anbietern meist nicht mal 5 Tische an denen ich spielen würde. Selbst wenn ich SH dazunehm.
Und dann kanns zwar sein das man sich da auch mal langweilt, aber meist ist es doch so das man an allen 4 Tischen was hat und alle auf einmal rasend schnell spielen (Turbotische wie bei titan z. B. fallen da schon mal gleich weg)
Und ich kenn ja z. B. Leute die ordnen den Flop dann schon auch mal den falschen Holecards zu :-D

Nene, ich muß da schon aufpassen können.