Samstag, 14. April 2007

Back on Track!

Ich bin wieder im Geschäft. Nach 3 sehr harten Wochen des Umzugs- und Renovierungsstresses habe ich tatsächlich wieder etwas Zeit mein Geld zu verlieren.

Da es mein erster Blog-Eintrag ist nochmal fix ein paar Worte zu mir selbst:
Mein Name ist Jan, ich bin kürzlich 22 Jahre alt :( geworden, befinde mich zur Zeit in einem Ausbildungsverhältnis und spiele ungefähr seit Januar 2007 Poker. Ich bin also ein ganz alter Hase, der weiß, wie es in diesem Business abgeht. Ich spiele hauptsächlich Fixed Limit Poker und gelegentlich das ein oder andere low-buyin Turnier oder SnG. Ich hänge zur Zeit im .25$/.50$ Limit fest und versuche meine BR auf $500 zu pushen, damit ich endlich den Aufstieg zu 0.5$/1$ Shorthanded angehen kann. Vor meinem Break war ich auch gar nicht zu weit davon entfernt, jedoch verlor ich nach meinem BR-Höchststand von ca $460 um die $70 während eines mehr als bitteren Downswings und diversen Tilts. Ich glaube manchmal, dass ich eine cholerische Veranlagung habe, aber das ist mit Sicherheit nur Einbildung, da ich unfehlbar bin.

Seit Mittwoch bin ich jetzt wieder im Rennen. Nachdem ich während meiner ersten Hände ein Anhalten des Downswings befürchtete, konnte ich während meiner ersten 211 gespielten Hände über $12 Plus erspielen. Ein kleiner JFF-Ausflug auf NL2 kostete mich allerdings auch wieder $4, was selbstverständlich rein gar nichts mit dem verdammten Glück dieser unfassbar schlecht spielenden Penner zu tun hatte. Ich komme also nicht wirklich vom Fleck bisher. Allerdings konnte ich bisher auch noch keine wirklich intensive Session einlegen.

Da wären wir nun. Es ist Samstag Mittag, die Sonne scheint und draußen ist es wunderbar warm. Ein traumhafter Tag für ausgedehnte Spaziergänge, etwas Sport oder einen Cappucchino mit der Freundin in der Fußgängerzone. Da mir ein zu dunkler Teint aber sowieso nicht steht, werde ich wohl das Rollo runtermachen und mehrere Stunden Poker spielen. Mal sehen, was meine Freundin dazu sagt. Ich werde berichten. Und das mit dem Rollo hat sich erledigt. Es lehnt leider noch an der Wand. Hoffentlich wird es bald dunkel.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich finde Deine Seite sehr cool! Wenn Du willst würde ich mich gerne mit Deiner Seite verlinken.

Pokerfuchs.com ist eine Pokercommunity mit über 1500 Membern; wir werden in den nächsten 3 bis 4 Wochen relaunchen und u.a. mehr Communityaspekte einbauen.

Falls Du interesse hast melde Dich bei mir,

Gruß

Rudeltier