Dienstag, 10. April 2007

alle FPPs weg

Gerstern habe ich mich bei einem Satelite für die Sunday Million versucht und habe ein 1500FPP buyin STT gespielt. Leider war der Versuch nicht von Erfolg gekrönt, da ich als 5. ausgeschieden bin.
Während des gesamten Turniers war ich nicht gerade mit guten Blättern gesegnet. Bei Blinds 50/100 kam dann QQ und ich konnte meinen 5BB Stack verdoppeln. Gleichzeitig stiegen die Blinds auf 75/150 so dass ich mit meinen 1100 Chips wieder nur 7BB hatte.
2 Hände später habe ich dann gegen einen Limper mit ATo gepusht und bin natürlich in slowgeplayte Asse gelaufen.
Ist etwas unglücklich gelaufen und es wäre eine gute Chance auf ein paar $ gewesen. Naja, kann man nichts machen.

Mountain und ich haben ferner gestern ein paar Heads up gespielt. Wie es ausging wird nicht verraten, aber ihr könnte es euch hier anschauen.

Ansonsten habe ich weiter versucht den Bonus auf Titan zu clearen und hab nun eingesehen, dass ich keine Chance auf die zusätzlichen $100 zu haben. Somit habe ich nur kurz gespielt, konnte aber immerhin 12BB gewinnen.

1 Kommentar:

tschuelowi hat gesagt…

"da hat die Ratte die 2" :D