Montag, 16. April 2007

1. Kommt immer alles anders...

... und 2. Als man denkt.

Am Samstag habe ich, trotz meines kühnen Planes richtig rumzunerden, ungefähr so lange Poker gespielt, wie gekackt. In etwa 45 Minuten also. Mein Bruder will sein Zimmer streichen, meine Freundin möchte gerne Inline-Skaten und das Wetter ist ja so toll. SCHADE!

Trotzdem habe ich zwei sehr spaßige STTs mit $1+0,20 Buy-In gespielt und konnte ein mal 3. und ein mal 1. werden. Gesamtgewinn: $6,30 minus Buy-In! SHIP IT, BABY, SHIP IT!

Nach einem absolut übertriebenen Samstagabend gestaltete sich das Pokerspielen am Sonntag etwas schwierig. Ich habe etwas cash gespielt und mich ansonsten aufs zuschauen beschränkt. Ich müsste ungefähr Break-Even davon gekommen sein, durfte aber Zeuge des unbeschreiblichen Glückes des Herrn Road_Lucky_Luke_Runner werden, während ich keines hatte. Das stört mich aber auch nicht weiter, weil gute Spieler eh kein Glück brauchen.

Im übrigen sind in meinem Wohnzimmer und in meinem Schlafzimmer jeweils die Gardinenstangen aus der Wand gebrochen. Sie lehnen jetzt gleich neben meinem Rollo. Ich vermute, dass eine Katze Tarzan spielen wollte. Wenn das so ist, werde ich den Viechern wohl bald mal den Balkon vorstellen. Dann kann Tarzen mal zeigen was er drauf hat.

Keine Kommentare: