Sonntag, 15. April 2007

a good day

Nachdem ich heute - ich weiss nicht wie oft - bubbleboy war, konnte ich dann wenigstens noch ein SNG gewinnen. Insgesamt also nicht sehr erfreulich.

Aber das SNG gerade eben hat mich dann doch wieder für alles entschädigt. Ich hab ein 54 player SNG auf FTP für 50 Punkte gespielt, bei dem der erste ein Ticket für ein 2500 Punkte Sat erhält. Dort wird an die ersten 72 Plätze das Buy-in für das 400k$ guaranteed vergeben. Immerhin ein 500$ buy-in. Und da ich itm Spezialist bin, rechne ich mir auch gute Chancen aus, dass ich nächsten Sonntag zum ersten Mal das 400k spielen werde.

Sollte ich da nur die zweite itm Stufe erreichen, bin ich - was meine BR betrifft - wieder da wo ich angefangen habe. Nur um einiges an Erfahrung reicher ;-)

Nachdem ich heute nun zum dritten Mal schon bei diesem SNG im HU war und immer nur zweiter wurde, danke ich an der Stelle allen Pokergöttern dieser Erde, dass ich in den letzten paar Tagen extrem viele Heads-ups gespielt habe. Ich hab zwar aufgehört zu zählen aber mit den heutigen sinds jetzt bestimmt 60. Ungefähr 40 davon konnte ich gewinnen. Dieses Training hat sich heute scheinbar bezahlt gemacht.

Jetzt steht nur noch das 2k$grand auf Stars für 50 FPP an und dann werd ich den verbliebenen Rest meiner Erkältung wegschlafen.

Gl4all,
Mountain

Keine Kommentare: