Mittwoch, 11. April 2007

Ausflug auf 2/4

Wie in der Überschrift schon steht habe ich mich mal auf FL 2/4 SH probiert. Zwar habe ich schon seit längerem die benötigte BR, allerdings habe ich 1/2 noch nicht ausreichend geschlagen.

Nachdem ich aber die $50 bei Titan nicht auszahlen lassen kann, wollte ich es mal versuchen.
Dank Anfängerglück und ein paar Fischen (u.a. open limp am Cutoff) gelang es mir 14.5 BB zu gewinnen.

Auf 2/4 ist es auch wesentlich einfacher die benötigten tp für den Bonus zu erspielen. Allerdings werde ich so schnell nicht mehr auf das Limit zurückkehren.

Gestern habe ich noch ein paar SnGs gespielt und wieder gut auf die Mütze bekommen. Somit bin ich nun 17.7 Buy ins im Minus. Ich werde nachher noch ein Set spielen und sollte ich nicht mindestens break even rauskommen, muss ich Wohl oder Übel wieder auf die 3+0.4 absteigen.
Wünscht mir Glück.

Hoffentlich schaut die Kartenfee in Zukunft Mountain ein bisschen über die Schulter, wäre wirklich schade, wenn er broke geht.
Also Mountain, hau rein, du packst das.

Keine Kommentare: