Montag, 23. April 2007

In Cash we trust

So könnte es so langsam heissen.
Nachdem ich ja ne zeitlang gar kein cash mehr spielen wollte, weils die BR dadurch zu sehr schwankte, läufts bei Titan grad eigentlich wieder recht gut.
120 BBs in der letzen Woche erspielt und dabei noch 15 $ Bonus gecleart. Nie mit Minus vom Tisch, meist eigentlich sogar im Hoch.

Turniermässig bin ich Anfang letzter Woche leider etwas auf Tilt gelaufen, was meine BR endgültig durcheinander wirbelte.
Das Sunday Million war schon nicht BR konform, aber konnte man mal verzeihen, dass man das mal spielen will.
Leider dachte ich irgendwie ich muß das wieder reinholen bei nem größeren Turnier, und hab dadurch ein paar Turniere mit zu hohem Buy in gespielt.

Zumindest konnte ich dann aber bei Party in nem 11 $ rebuy Qualifier fürs 300 K mir nen Platz ergattern.
Werd ich nächsten Sonntag dann mal spielen und hoffen das ich damit meine MTT Bilanz wieder ausgleichen kann lol.
Weils bei Party aber grad so gut lief, hab ich noch das 2 $ rebuy Turbo 10 k garantiert gespielt. Zwar einige rebuys gemacht, aber dann sogar 16er geworden, was immerhin knapp 87 $ einbrachte.

Sonntag hab ich bei dem Wetter dann dem Biergarten den Vorzug gegenüber den Freerolls gegeben.
Bin dann zwar noch zum German rechtzeitig genug gekommen um aus meinen restlichen 880 chips wieder kurz mal so über 1500 zu machen. Aber bei 200 Blinds wollt ich mir die nicht immer stehlen lassen und nachdem der gleiche, der auch schon mal mit 5 7 o vorher geraised hatte, auch nochmeinen SB angriff, bin ich mit A 5 all in.
Er hatte diesmal aber leider was, 99. Ok, ich hab oft genug mit 99 usw. gegen A x verloren weil die A im Flop kam. Aber hier kam natürlich die 9 anstatt der A im Flop und ich war raus.
Naja, nachdem der Preispool da eh wieder geschrumpft war, wars auch nicht so wild.

Die Konzentration liegt jetzt auf dem WSOP freeroll bei CD am Samstag und auf das 300 K am Sonntag.

Keine Kommentare: