Samstag, 28. April 2007

back in business

Only good news!

Ich melde mich hiermit von der Front zurück. Nach einer Woche übelster Schinderei auf NL10 kann ich nun stolz eine BR von 197$ vermelden. Ich kanns mir nicht verkneifen, auszurechnen, wie sich das zu meinem Start mit 56ct am 01. März verhält :-) Demzufolge habe ich meine BR ver351facht. Bonus sei Dank!

Saumäßig anstrengend wars. Über 10k Hände gespielt wie ein Roboter. Aber ich wollte es hinter mich bringen. Jetzt ist es GsD geschafft und ich kann mich wieder meinen Turnieren widmen. Im Cashgame werde ich ab Montag auf NL25 aufsteigen. Dann brauche ich auch nicht mehr so viele Hände, damit es sich lohnt.

Ein zwar erhofftes aber doch eher unerwartetes Geschenk habe ich diese Woche noch von PN erhalten. 50$ wurden mir auf meinen Account überwiesen, dafür dass ich den "best poster" contest im Forum gewonnen habe. Das Geld wurde natürlich sofort ausgecasht, da ich es nicht mit meiner 10k$-Mission vereinbaren kann. Die soll ausschliesslich nur durch Spiel und Bonis erfüllt werden.

Das Geld werde ich für Spässe wie das Blogger Turnier morgen verwenden. Sollte ich mich da nicht komplett blamieren und ins Geld kommen, wird der Gewinn daraus ebenfalls nicht zur Mission gezählt.

Aber ganz so schlimm wird es wohl nicht werden. Da sind Leute dabei, für die das komplette Buy-in weniger ist, als sonst ein SB. Das führt meist dazu, dass die sowas einfach nicht ernst nehmen. Dazu kommt hoffentlich noch die Angst vor einer möglichen Blamage und schon ist ein ansonsten gutes Spiel ruiniert;-) Sollte ich mich hier irren, siehts natürlich aufgrund des wesentlich höheren Spielniveaus der anderen eher schlecht bis hoffnungslos für mich aus, seufz.

Für heute ist jedenfalls vorläufig Schluss. Wenn mir heute Abend nach spielen ist, werde ich mich mal wieder am 2,50er auf Stars versuchen aber richtig losgehen wirds wohl erst wieder morgen beim German und dem Blogger Turnier. Ausserdem muss ich gleich noch arbeiten gehen. Und das bei dem Wetter; bäh!

Aber egal, da muss ich jetzt durch. Ich wünsche wie immer gl4all, Mountain

Keine Kommentare: