Sonntag, 8. April 2007

zwischenstand

Ja heute gefällt mir das doch! Mein Liebling (Full Tilt) hat endlich eine Beta Version am Start, bei der man die Größe der Tische verändern kann. Das war das einzige Manko welches ich dort jemals entdecken konnte. Da hab ich zum ersten Mal wieder vier Tische NL10 gespielt.

Mit SSS hab ich aus 10$ 18,80$ gemacht. So kanns ruhig weitergehen. Ein Hoch auf die zweite Woche im Monat. Es gab Lohn und die Fische haben diesen fleissig auf ihre Accounts eingezahlt. Immer her damit *g*. So gesehen lohnt sich cash noch bis etwa Mitte des Monats. Das will doch genutzt werden. Wenn in einer Woche die Fische ihr Geld verzockt haben, wirds wieder schwerer, seufz.

Nachdem ich mich geärgert hatte, dass ich am heutigen German Freeroll nicht teilnehmen kann, habe ich erfreut festgestellt, dass es diesen Sonntag gar nicht stattfindet. Somit habe ich nichts verpasst und kann mich auf nächsten Sonntag freuen.

So, jetzt werde ich wieder an die cashtische zurückkehren und noch ein bisschen mein neu angelesenes Pokerwissen austesten.

Keine Kommentare: