Freitag, 6. April 2007

März Reload und Homegames

Wird mal wieder Zeit, dass ich mich hier melde.

In der vergangenen Woche bin ich leider kaum zum Pokern gekommen. Ich muss auch sagen, ich habe zur Zeit irgendwie kein Bedürfniss dazu.

In den letzten Tagen habe ich den Reload bei Party gecleart und dabei 90... ich wiederhole 90BB auf 0.25/0.50 verloren. Eigentlich hatte ich das Limit vor geraumer Zeit schon geschlagen.
Aber es war wieder wunderbar. Die Gegner hatten ein Set nach dem anderen und ich immer die bekanntlich zweitbeste und somit teuerste Hand. Einmal war noch Top Full House gegen Quads dabei, das hat dann auch ein paar Bets gekostet.
Nun ja, somit konnte ich meiner BR statt $100 nur $55 hinzufügen, aber besser als nichts. Ich habe auch ein Video vom Clearen gemacht, weiß aber nicht, ob ich das hier posten soll, weil es schon richtig böse lief.

Nachdem ich meine Ferien in München verbringe war ich vor 2 Tagen zu einem Homegame eingeladen worden und konnte ein paar Gummibärchen gewinnen. Leider verlor ich den gleichen Betrag wieder bei einer Runde gestern.
Mir ist aufgefallen, dass der Spruch "Never bluff a monkey" schon seine Berechtigung hat. Wer keine Ahnung von Odds & Outs hat, der callt gerne pot size damit sein Gutshot kommt. Somit werde ich ihn Zukunft sämtliche Bluff- und Semibluffbets weglassen und mich auf das Valuebetting konzentrieren.

In nächster Zeit werde ich wieder mein Glück verstärkt bei SnGs probieren. Nach einer Woche pause könnte da auch wieder was gehen. Sollte ich keine Karten bekommen, werde ich wohl wieder ein Limit absteigen müssen.

Keine Kommentare: