Dienstag, 10. April 2007

kurzer Stars Rückblick

So, es wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde. Zur Zeit spiele ich ausschließlich SNGs auf PokerStars. Zuerst habe ich mich ja den SH NL Hold'em $6+0.60 gewidmet, aber inspiriert durch Road_Runners Video, habe ich dann auch mal die FR Turbo-SNGs probiert und ich muss sagen, sie gefallen mir noch besser! Man kann in den ersten Levels mit Hilfe von Fischen einen schönen Stack aufbauen und durch meine recht aggresive Spielweise, kommen mir die schnell ansteigenden Blinds nur zugute. Fragt sich nur, ob dass nur im Micro-Bereich der Fall sein wird.
Gerade habe ich vier SNGs gespielt und alle vier ITM abgeschlossen(3x gewonnen). Insgesamt habe ich jetzt auf PokerStars 86 $6-SNGs absolviert und meine ROI liegt bei 34%. In den nächsten Wochen(Monaten??) werde ich versuchen meine BR auf $640 auszubauen, damit ich mich an die $15+1 SNGs trauen kann.

Heute Abend ist das "PGFree" Tunier auf CDPoker. Vielleicht sieht man sich ja.. =)

Keine Kommentare: