Freitag, 20. April 2007

Cash auf Stars und Wiederaufstieg auf 6+0.50

Bevor ich in die Schule gehe gibts hier noch die News der letzten Tage.

Ich habe heute das erste Mal Cashgame auf Pokerstars gespiel. Die Seite war auch recht nett zu mir und hat mir 22BB bei 1/2 FL SH geschenkt.
Was mir auffiel ist, dass die FPPs doch recht schnell purzeln. Im Vergleich zu den Turnieren, wo es immer nur 3 FFP/SnG gibt ist das rasend schnell.

Ansonsten habe ich noch 2 STTs gespielt. Eins gewonnen eins verloren. Man kann nicht klagen.

Nachdem ich in den letzte Tagen überdurchschnittlich viel auf 3+0.40 gewann, habe ich beschlossen wieder auf mein altes Limit 6+0.5 aufzusteigen. Kürzlich habe ich oft mit anderen Leuten geskypt oder gechattet, so dass ich immer nur maximal 2 Tische gespielt habe und mich deutlich besser auf die Tables konzentrieren konnte. Somit gebe ich mir nochmal 10 Buy ins für das höhere Limit. Sollten die weg sein, werde ich endgültig absteigen. Aus monetärer Sicht ist das auch kein Problem, weil ich auch die BR für viel höhere Limits hätte.

Keine Kommentare: