Dienstag, 24. April 2007

67BB auf 0.5/1 und 1/2

Habe heute mal wieder ein bisschen FL auf diversen Seiten gespielt. Schön war auch, dass Nik mich bei einer Session über Skype begleitet hat.
Doch nun der Reihe nach:

Angefangen hat der Abend auf Sun mit schönen 32BB auf 1/2. Leider habe ich einen Fish zu oft runter gecallt. Evlt. war da mehr drin.
Mittlerweile läuft es auf dem Level schon recht gut und ich spiele bis jetzt 1.5BB/100. Es sind allerdings noch unter 10k Hände und somit sehr unaussagekräftig.

Bisher konnte ich nie beim german freeroll mitspielen, weil Flexo mich keinem Land zuordnen konnte. Nachdem dies dann per PN geklärt wurde (nochmals vielen Dank) wurde mir zugesagt, dass ich nächsten Sonntag mitspielen könnte. Ich war gerade auf Titan um mich zu registrieren als mir ein netter 0.5/1 SH-Tisch in die Augen sprang, der mit seinem freien Platz und den 55% Players am Flop förmlich nach meiner Anwesenheit schrie. Eine halbe Stunde später war ich 20 BBs und 39 tp reicher.

Nik habe ich im Chat getroffen und wir haben beschlossen spontan eine Runde zu spielen. Eigentlich wollten wir ein Heads up bei Stars machen, allerdings waren uns die Buy ins zu hoch. Nachdem Nik früher auch gerne mal FL gespielt hat, habe ich mich an einen 0.5/1 SH gesetzt. Über Skype haben wir ein bisschen gequatscht und nebenbei konnte ich auch noch 15BB gewinnen. Nachdem wir nun 2 Buy ins für die 6+0.5 Turbo SnGs hatten und die Session nicht im Plus beenden wollten, haben wir noch 2 STTs gespielt. Wie zu erwarten war konnte ich in keinem itm abschneiden.

Keine Kommentare: