Montag, 9. April 2007

Cash läuft gut

So, noch schnell ein kurzes Fazit des Wochenendes .

Ich habe von Freitag bis Sonntags 60BB bei 1/2 FL SH gewonnen. Das tut der BR mal wieder richtig gut.

Besonders bei Titan war ich an den Turbo-Tischen erfolgreich.
Leider macht man so gut wie gar keine Titanpunkte auf diesem Limit, bzw ist die Relation zwischen den Punkten, die man verdient und den Punkten, die man für den Bonus benötigt ein Witz. Ich habe da erst 450 Hände gespielt und "nur" 438 Punkte gemacht. Wenn man also davon ausgeht, dass ich einen Punkt pro Hand mache, benötige ich noch rund 11500 Hände, um den $100 Bonus zu bekommen. Ob ich das bis Juni schaffe, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Natürlich ist es nicht schlecht $50 zum verballern zu haben und man somit etwas risikofreudiger spielen kann.

Bei Sun habe ich in einigen hundert Händen nur break even gespielt, aber mit Rakeback und Bonusclearen war ich auch hier im Plus.

Hatte mich mal vor Urzeiten bei Poker4Ever angemeldet und letztens $100 eingezahlt um den Welcomebonus zu clearen. Nachdem es da aber schon gar keine Tische in meinen Limits gibt bleibt mir die Wahl zwischen FL 0.25/0.50, oder NL20. Bei FL werde ich wohl ein halbes Jahr benötigen, um den Bonus zu bekommen, somit werde ich wohl NL Cash spielen müssen. *Würg*

Ich habe mal das Video unseres 2-Table SnGs gerendert und bei Rapidshare hochgeladen. Es ist nicht wirklich lehrreich und die erste Hand mit 77 gehört eigentlich in den Beispielthread "Wie spiele 77 als Fish".

Viel Spaß

Keine Kommentare: