Freitag, 13. April 2007

wieder besser

Wär ich nur bei den Turnieren geblieben. Bin zwar krank im Moment aber an den Pokertischen läuft es wieder wie gewohnt.

Erst mal natürlich grats an Carlos zu seinem Sunday Ticket. Während er gespielt hat, hat mich R_R über den Spielstand informiert. Und danke an Ashen dass er Carlos "gebremst" hat ;-)

Bei mir gibt es wenig neues zu vermelden. drei HU Turniere auf Titan. Davon zwei gewonnen und eins verloren.

Das übliche 1$ auf Stars bei dem ich mich immer unter den ersten 30 halten konnte, bis es dann aufs Ende zuging und ich mich dann leider als 166er geschlagen geben musste. Nebenbei noch zwei SSNG auf FTP gespielt allerdings eines davon verloren und beim anderen leider nur der dritte Platz. Hätte ich mich nur aus diesem Cash Desaster rausgehalten, ginge es mir noch viel besser, seufz. Aber gut - insgesamt bin ich doch zufrieden.

Jetzt werd ich erst mal versuchen, meine Grippe etwas zu beruhigen und schlafen gehen.

Keine Kommentare: